InCopy CS1 TryOut

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Bin auf der Suche, wo ich InCopy-Demo herunterladen kann. Ich möchte aber CS1 und nicht CS2. Finde es nirgendswo.

Weiß jemand, wo ich bei Adobe die Version angeben kann?
Danke
 
Ähm - auch wenn ich mich oute - was ist InCopy? in Verbindung mit "CS1" und "CS2" fällt mir nur Adobe CreativeSuite ein - und da ist kein InCopy dabei.
???
 
Ich würde es mal bei Adobe versuchen..

Sorry aber solche Fragen regen mich auf.

Wenn bei Adobe nichts zu finden ist, dann ist es bestimmt nicht auf der Seite der Bäckerinnung zu finden oder sonst wo.

Die CS Suite kann man 30 Tage testen (für beide Plattformen verfügbar) und jetzt frag mich mal wo ich die her habe.........

Für diejenigen die Adobe nicht finden können..
http://www.adobe.de/products/incopy/main.html
 
Zuletzt bearbeitet:
avalon schrieb:
Ich würde es mal bei Adobe versuchen..

Sorry aber solche Fragen regen mich auf.

Wenn bei Adobe nichts zu finden ist, dann ist es bestimmt nicht auf der Seite der Bäckerinnung zu finden oder sonst wo.

Die CS Suite kann man 30 Tage testen (für beide Plattformen verfügbar) und jetzt frag mich mal wo ich die her habe.........

Für diejenigen die Adobe nicht finden können..
http://www.adobe.de/products/incopy/main.html

Sorry für die Verspätung. Nicht frech werden Junge. Dein Link hab ich mir schon zig mal angeschaut, es ist aber für CS2 und NICHT für CS1. Und CS1 brauche ich!!

Weiß jemand einen Ausweg?
 
Nicht frech werden Junge.

Mal auf dem Teppich bleiben! :rolleyes:

1. Sind die Try Outs bei Adobe immer die aktuelle Version.
2. Dürfte der Unterschied zu CS1 auch nicht so groß sein.
 
Zurück
Oben Unten