'include-Verzeichnisse' unter xCode (C++) festlegen

der_ro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich arbeite das erste Mal mit xCode und suche nun schon seit einiger Zeit das Fensterchen, in das man seine eigenen include-Verzeichnisse eintragen kann. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Die Hilfe hat mich leider nicht weitergebracht. Oder müssen die zu includierenden Dateien zum Projekt hinzugefügt werden?

Gruß,

Roland
 
1)
* Entweder Projekt oder Target auswählen
* Inspector aufmachen (Cmd-I)
* Build settings
* Da findest Du "Header Search Paths"

2) Eine Datei dem Projekt hinzufügen. Nach belieben die Referenz sofort wieder löschen. Das sollte den Search Path automatisch hinzufügen

Alex
 
Jaaa, das klappt! Jetzt kann's fleißig ans Programmieren gehen!

Vielen Dank und Gruß,

Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten