'include-Verzeichnisse' unter xCode (C++) festlegen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von der_ro, 29.11.2006.

  1. der_ro

    der_ro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2006
    Hallo zusammen!

    Ich arbeite das erste Mal mit xCode und suche nun schon seit einiger Zeit das Fensterchen, in das man seine eigenen include-Verzeichnisse eintragen kann. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Die Hilfe hat mich leider nicht weitergebracht. Oder müssen die zu includierenden Dateien zum Projekt hinzugefügt werden?

    Gruß,

    Roland
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    1)
    * Entweder Projekt oder Target auswählen
    * Inspector aufmachen (Cmd-I)
    * Build settings
    * Da findest Du "Header Search Paths"

    2) Eine Datei dem Projekt hinzufügen. Nach belieben die Referenz sofort wieder löschen. Das sollte den Search Path automatisch hinzufügen

    Alex
     
  3. der_ro

    der_ro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2006
    Jaaa, das klappt! Jetzt kann's fleißig ans Programmieren gehen!

    Vielen Dank und Gruß,

    Roland
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen