Incase hard cover

F

fpiayda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
189
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe folgende frage.
Gestern hatte ich in meinem MBP (early2008) die Tastaur tauschen lassen (Englisch auf Deutsch)
Nun wies mich der Techniker darauf hin, dass sie davon abraten das Hard Cover (in meinem Fall von Incase) zu nutzen. er sagte, dass die Hitze zu sehr gestaut wird und das Display leiden könnte (da das Cover am Display mit sehr viel Spannung angebracht ist.

Eigentlich fand ich das Cover immer sehr praktisch und ich wundere mich, dass mir in dem Laden davon abgeraten wurde. Das Hard Case hatte ich in nem "richtigen" Apple Store gekauft. Die Tastatur hatte ich in einem Laden tauschen lassen, der nur Apple führt und Repariert (halt kein Apple Store - weiß net, wie die sich schimpfen - Retail Store?! )

Was meint ihr zu der Aussage? Ich denke, wenn die Teile so schlecht für den Laptop sind, sollte Apple diese nicht dafür anbieten.
 
hat denn nun überhaupt jemand sooone incase hardshell drauf?

ich würde das teil auch gern um mein mbp 17" ploppen, dann ist das nicht mehr so glatt und rutschig - neulich wär's mir fast mal gen fussboden entglitten :eek:
 
Zurück
Oben Unten