in Xcode Applikation in bestimmter Sprache ausführen

symfony

symfony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Hey,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Xcode. Ich probiere gerade ein wenig mit der Internationalisierung in Ruby bzw. Cocoa und verwende im Quellcode Sachen wie:

"OSX::NSLocalizedString("There was a critical error", nil)"

Wie kann ich die Sprache umstellen mit der ich das Programm starte um andere Sprachen auszutesten?! Ich habe die strings schon angelegt, aber ich finde irgendwie keine Möglichkeit die Sprache beim Start umzustellen. Desweiteren wäre es interessant zu wissen, wie ich so einen internationalisierten String im Formular z.B. als Label verwenden kann :).. Habt ihr vielleicht eine Erklärung wo es gut und halbwegs aktuell beschrieben ist? Ich werde leider nicht so recht fündig!
 
Hallo und danke für deine Hilfe.. Leider funktioniert das nicht, ich bekomme in der Console folgende Fehlermeldung:

testapp: invalid option -A (-h will show valid options)

Ich habe folgendes als Attribut eingegeben:
-AppleLanguages "(German)"
 
Zurück
Oben Unten