In wieviel Kartons wird der G5 geliefert?

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Nabend..

Ich hätte mal ne ungewöhnliche Frage an euch :

In wie vielen Kartons wird ein G5 direkt von Apple geliefert?

Nur in dem schwarzen G5 Karton oder auch noch wie bei den Powerbooks in einem extra Schutzkarton über dem Original-Karton?

Danke für eure Antworten!
 
Original geschrieben von Timo I Spaceman
In wie vielen Kartons wird ein G5 direkt von Apple geliefert?

Nur in dem schwarzen G5 Karton oder auch noch wie bei den Powerbooks in einem extra Schutzkarton über dem Original-Karton?
 

Das kommt auf den Händler an. Ich hatte bisher nur die schwarzen Kartons.
 
Beim AppleStore kommt er direkt im Schwarzen. Ich hab bei TNT Schweiz mein Powerbook abgeholt, und sah dort etliche iMacs und G5 Powermacs, alle in den Apple-Verpackungen. Wenn dort nicht soviel Personal gewesen wäre, hätte ich schnell meinem Kollegen mit dem Lieferwagen angerufen, und wir hätten umgeladen... ;)

Um deine Frage zu beantworten: Der G5 selbst braucht nur einen Karton, wenn du aber noch ein Cinemadisplay hast, werden es natürlich mehrere Kartons (2 um genau zu sein)
 
Ja, es sind 2. Final Cut ist auch noch mit dabei :)


Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten