In wieviel Kartons wird der G5 geliefert?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Timo I Spaceman, 23.02.2004.

  1. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Nabend..

    Ich hätte mal ne ungewöhnliche Frage an euch :

    In wie vielen Kartons wird ein G5 direkt von Apple geliefert?

    Nur in dem schwarzen G5 Karton oder auch noch wie bei den Powerbooks in einem extra Schutzkarton über dem Original-Karton?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
     

    Das kommt auf den Händler an. Ich hatte bisher nur die schwarzen Kartons.
     
  3. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Habe direkt beim Applestore bestellt.
     
  4. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beim AppleStore kommt er direkt im Schwarzen. Ich hab bei TNT Schweiz mein Powerbook abgeholt, und sah dort etliche iMacs und G5 Powermacs, alle in den Apple-Verpackungen. Wenn dort nicht soviel Personal gewesen wäre, hätte ich schnell meinem Kollegen mit dem Lieferwagen angerufen, und wir hätten umgeladen... ;)

    Um deine Frage zu beantworten: Der G5 selbst braucht nur einen Karton, wenn du aber noch ein Cinemadisplay hast, werden es natürlich mehrere Kartons (2 um genau zu sein)
     
  5. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Ja, es sind 2. Final Cut ist auch noch mit dabei :)


    Danke für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...