In welchen Browsern kann man Webseiten zoomen?

tryxxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
2
Hallo!

In welchen Browsern außer Opera kann man Webseiten zoomen? Ich benötige dieses Feature sehr oft, daher kommen nur solche Browser in Frage.

lg, Markus
 
Mit Mac OS X kannst du doch jederzeit den ganzen Bildschirm zoomen.

In den Systemeinstellungen unter Bedienungshilfen/Sehen "Zoom" einschalten und dann mit gedrückter Ctrl-Taste mit dem Mausrad zoomen.

Grüße fox78
 
Tja. Da wirst du wohl nirgendwo fündig werden. Das ist z.Zt. leider ein Opera-Only Feature. Aber wenn es nur um das hineinzoomen geht, kannst du auch mit gedrückter ctrl Taste mal am Mausrad drehen. Vielleicht reich dir das ja auch.
 
Safari 3.0.3?! einfach Apfel + "+"
 
Safari 3.0.3?! einfach Apfel + "+"

Nein, das meint er nicht. Damit vergrößert man nur die Schriftart. Opera kann das gesamte Layout der Seite inklusive Bilder, Flash usw. beliebig vergrößern oder verkleinern. Sehr praktisches Feature welches auch ich bei allen anderen Browsern vermisse.
 
ich glaub der Internet Explorer 7 kann das.
 
Hallo!

In welchen Browsern außer Opera kann man Webseiten zoomen? Ich benötige dieses Feature sehr oft, daher kommen nur solche Browser in Frage.

lg, Markus

seit ein paar Tagen ist das auch in Firefox 3.0 Entwickerversionen drin

P.S.
Camino wird es dann also wohl auch bald können
 
Zurück
Oben Unten