In welchem Zeitraum Tiger-Rabatt?

H

Herr Chow

Liebes Forum,

ich würde gerne im Laufe des nächsten halben Jahres ein iBook kaufen. Nun gab es bei den früheren OS X-Updates immer einen Rabatt für diejenigen, die sich erst kurz der Veröffentlichung der neuen Version einen neuen Mac gekauft hatten:

Meine Fragen:
1) In welchem Zeitraum nach Computerkauf muß Tiger erscheinen, damit ich von diesem Rabatt profitieren kann?

2) Wie groß wird die Ermäßigung voraussichtlich sein?

Danke im Voraus!
 
kaufs doch einfach dann, wenn Tiger da ist. Gewinn machst du auch bei nem Rabatt nicht.
 
Zu 1) Bei Panther gab es für Anwender, die ihren Mac nach der offiziellen Ankündigung von Panther gekauft haben, die Möglichkeit zu einem geringen Preis auf Tiger upzudaten.

Ab und an kann es auch für ein paar Wochen vorher bestellte Geräte, die aber erst nach der Ankündigung geliefert wurden, gelten.

Aktuelles Beispiel wäre das iLife up-to-date Programm.

Wenn es soweit ist/war gab und gibt eine Seite von Apple auf der genau erklärt ist, welche Rechner qualifiziert sind und innerhalb welchen Zeitraumes die Bestellung bzw. die Lieferung liegen muß um das Update zu einem verbilligten Preis zu beziehen.

2)Keine Ahnung. Bei Panther hab ich 39 (oder waren es nur 29 Euro) Bearbeitungsgebühr bezahlt.

Ob es diesmal auch eine Updateversion oder andere Rabatte gibt oder ob es überhaupt die obigen Aktionen, sogenannte Up-to-date Programme, geben wird, ist aber bisher noch völlig unklar, da es ja noch nicht einmal ein offizielles Erscheinungsdatum für Tiger gibt. Wenn es da ist, ist es da und es wird wohl rechtzeitig genug alles Wissenswerte von Apple selbst zu erfahren sein.
 
Auszerdem wer weisz schon so genau, ob Tiger wirklich dieses Jahr kommt...???
 
Zurück
Oben Unten