in skype einen chatroom anlegen, geht das?

Silverback

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
kann man in skype einen kleinen chat room anlegen in dem sich 3 oder 4 teilnehmer zu wort melden können und alle das sehen?
 
nein, geht nicht.
 
habe mittlerweile bei skype mal selbst nachgeschaut, das müsst eigentlich gehen.
man kann doch einen öffentlichen chat anlegen und kontakte dazu einladen
das müsste es doch sein oder?
 
Wie willst du denn einen öffentlichen Chat beginnen?
 
man kann einen Gruppenchat machen. - Mit "Kontakte hinzufügen" können beliebig viele Kontakte dem aktullem Chat hinzugefügt werden, auch Skype Test Call :)
 
Wie willst du denn einen öffentlichen Chat beginnen?

Also, ich sehe in Skype das Menü »Chat -> öffentlichen Chat beginnen«.
Dann startet ein Assistent… was letztendlich dabei herauskommt, weiß ich nicht. Ich will ja keinen öffentlichen Chat starten und hab’s deshalb nicht ausprobiert.
 
chat->öffentlichen chat beginnen ? ;)

Also, ich sehe in Skype das Menü »Chat -> öffentlichen Chat beginnen«.
Dann startet ein Assistent… was letztendlich dabei herauskommt, weiß ich nicht. Ich will ja keinen öffentlichen Chat starten und hab’s deshalb nicht ausprobiert.

Naja, aber das ist halt ein normaler Gruppenchat.
So wie ich den TE verstanden hab, sucht er nach einer Möglichkeit, einen Chatroom anzulegen, in dem sich zum Bsp. 4 Leute unterhalten, und über einen Link o.ä. x fremde Leute zuhören können.
 
nee, fremde sollen eben nicht zuhören sondern nur die 4 leute
 
als chatadmin hast du doch die rechte, leute einzuladen oder zu kicken...
und wenn du nur den 4 leuten den link gibst...wer soll denn da "zuhören" können?
 
ok, hab's kapiert, danke
thread bitte schließen
 
Zurück
Oben Unten