in Safari "weitersuchen" (F3 unter Win)?

milamberDaReal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
hallo

gibt es einen Kurzbefehl in Safari, mit dem ich weitersuchen kann? Also ich drücke Apfel-F, gebe einen Suchbegriff ein und drücke dann Return. Dann möchte ich eben mit einem Kürzel weiter nach diesem Begriff suchen lassen.

Ich habe es leider nicht rausgefunden.
 
ach, stimmt, gibts sogar im Menü :)
*schäm*

danke

P.S. ich habe mich schon so an Firefox und "Suchen beim tippen" gewöhnt, dass mich alles andere überfordert ;)
 
aber ... da habe ich was entdeckt: "Auswahl suchen (Apfel E)"
was macht das? Egal was ich ausprobiere, dieser Befehl macht bei mir einfach nix :).
 
milamberDaReal schrieb:
aber ... da habe ich was entdeckt: "Auswahl suchen (Apfel E)"
was macht das? Egal was ich ausprobiere, dieser Befehl macht bei mir einfach nix :).
Auf der Seite Text markieren (z.B. "Bill Gates geht"), dann Apfel + E drücken und anschließend mit Apfel + F danach ("Bill Gates geht") suchen.
 
Ui, das wusst' ich auch noch nicht…das ist ja hilfreich :)
 
Hallo,

auch ich sage danke für die tollen Tips hier! :)

Und an den Threadstarter: Du warst nicht der Einzige mit diesem Fragen. :D ;)

Viele Grüße
 
danke :)

aber, gestern war ich wohl irgendwie neben der Kappe, denn genau diese Funktion habe ich vermutet, ausprobiert und aus irgendwelchen Gründen für "funktioniert nicht" erklärt. :D
 
Zurück
Oben Unten