in RW: Kommentar zu Fotos machen?

Diskutiere mit über: in RW: Kommentar zu Fotos machen? im Web-Editoren Forum

  1. cbfan

    cbfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Hi,
    Weiss hier jemand wie ich in RW ein Kommentar zu einem Foto machen kann?
    Also ich habe ein Fotoalbum zusammengestellt und möchte nun jedes Foto kurz kommentieren. Wie geht das?
    Danke für die Hilfe
    cbfan
     
  2. chamboultou

    chamboultou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2005
    Das ist ganz einfach:

    Erst sicherstellen, dass die Fotos im List-Mode dargestellt sind (das geht mit dem kleinen Button "Display photos in list mode" rechts in dem Balken direkt unter dem Fenster in dem die Fotos sind.

    Dann einfach in das Feld neben dem Foto doppelklicken (Spaltenüberschrift "Caption"). Dort kannst du dann für jedes Foto einen Kommentar eingeben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kommentar Fotos machen Forum Datum
iWeb: Fotos werden nicht eingebunden Web-Editoren 17.07.2012
Wie eigene Themes in iWeb08 machen? Web-Editoren 07.03.2009
Kann ich in iWeb bei Fotos die Downloadfunktion deaktivieren? Web-Editoren 05.09.2008
iWeb 08: Fotos aus anderen Quellen als iPhoto? Web-Editoren 03.09.2007
RapidWeaver - Fotos - PS - Quali Web-Editoren 06.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche