In Photoshop 7.0 photomerge gesucht???

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo


Ich habe da mal ein frage und hoffe das sie mir einer von euch beantworten kann ich habe bis vor kurzen zum Bilder bearbeiten immer Adobe Photoshop Elements benutzt habe mir nun aber Photoshop 7.0 zugelegt mir fehlt aber eine Funktion bzw. ich finde sie nicht bei Elements war das photomerge um mehrere Bilder zusammenzusetzen. Kann mir da einer von euch weiterhelfen???

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe


Grüße

Marco
 
also ich meine da gibts nichts. nur manuell --> zwei Ebene und dann schieben...
 
Hallo

Danke für die antwort ich kann mir nur schwer vorstellen das bei einem so teuren Programm eine so wichtige Funktion nicht vorhanden ist die es in der Version für 69,00 Euro gibt

Gruß

Marco
 
Photomerge gibt es erst wieder in Photoshop 8 ( CS ). Elements hat bewusst einige Assistenten, die uns Anfängern das Leben leichter machen sollen. So auch der rote Augen Pinsel, der auch erst bei Photoshop CS wieder auftaucht. Andererseits gibt es nichts was man nicht selbst manuell einstellen könnte. Wenn du PS 7 erst frisch gekauft hast kannst du, glaube ich, auf CS aufrüsten.
Gruß,

Goldbeker

Ps.: PS7 hat dafür den genialen Reperaturpinsel
 
Zurück
Oben Unten