In Photoshop 7.0 photomerge gesucht???

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von marco312, 18.01.2004.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Ich habe da mal ein frage und hoffe das sie mir einer von euch beantworten kann ich habe bis vor kurzen zum Bilder bearbeiten immer Adobe Photoshop Elements benutzt habe mir nun aber Photoshop 7.0 zugelegt mir fehlt aber eine Funktion bzw. ich finde sie nicht bei Elements war das photomerge um mehrere Bilder zusammenzusetzen. Kann mir da einer von euch weiterhelfen???

    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe


    Grüße

    Marco
     
  2. RaceFace67

    RaceFace67 Gast

    also ich meine da gibts nichts. nur manuell --> zwei Ebene und dann schieben...
     
  3. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Danke für die antwort ich kann mir nur schwer vorstellen das bei einem so teuren Programm eine so wichtige Funktion nicht vorhanden ist die es in der Version für 69,00 Euro gibt

    Gruß

    Marco
     
  4. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.02.2003
    Photomerge gibt es erst wieder in Photoshop 8 ( CS ). Elements hat bewusst einige Assistenten, die uns Anfängern das Leben leichter machen sollen. So auch der rote Augen Pinsel, der auch erst bei Photoshop CS wieder auftaucht. Andererseits gibt es nichts was man nicht selbst manuell einstellen könnte. Wenn du PS 7 erst frisch gekauft hast kannst du, glaube ich, auf CS aufrüsten.
    Gruß,

    Goldbeker

    Ps.: PS7 hat dafür den genialen Reperaturpinsel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen