in MOTION (ersetzen einer Farbe/ durch Transpanrenz)

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Benutzer31, 18.03.2005.

  1. Benutzer31

    Benutzer31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2003
    Bräuchte Eure Hilfe bei folgenden Thema; aus einer Videosequenz ( animierte Tanzbewegung/ die einen schwarzen Hintergrund hat) möchte ich den Hintergrund, durch eine voll Transpanrenz ersetzen. Da ich erst seit kurzen mit Motion arbeite wäre es hilfreich zu erfahren welche Filter oder Tricks ihr nutzen würdet um jenes zu bewerkstelligen,..schon mal besten Dank für die Mühe im voraus.
     
  2. barbour

    barbour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2004
    hab zwar motion noch immer nicht installiert, aber das was du vorhast klingt nach einer standard keying-anwendung. Einfach mal nach Keying-Filter in Motion schauen. Lässt sich alternativ auch mit AE oder FCP erledigen.
     
  3. Benutzer31

    Benutzer31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2003
    Besten Dank

    prima herzlichen Dank für die gute und schnelle Hilfe ,...thx barbour
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen