In meinem Alter schon ein MacBook , sinnvoll?

juggleberry schrieb:
abstürzen sollte beim macbook nix. kann sein dass es sich ab und zu einfach ausschaltet, was aufs gleiche hinausläuft :D

(oder ist der bug mittlerweile behoben?)

Das ist kein bug, sondern ein feature :D
 
Zitat:Zitat von Woomer
Nein, man muss 18 sein!!!

Steht in den Bedingungen, da wo man seine Schule eintippt!



jop grad auch gelesen , warum das apple macht ,kA, schade


Weil man als Minderjähriger keine Rechtsgeschäfte (=Kauf) in diesem Umfang abschließen kann?
 
Wannseepirat schrieb:
Weil man als Minderjähriger keine Rechtsgeschäfte (=Kauf) in diesem Umfang abschließen kann?

richtig
 
Simono91 schrieb:
Hi liebe Mac-User,

so seit ich 4 Jahre bin ein Windows User und jetzt mit 15 Jahren tendiere ich irgendwie dazu, mir doch ein macBook zu holen. Dazu muss ich sagen , früher war ich Zocker und naja wenn ich ein wnig zocken will , wird mein 2.6 Ghz PC , das iwie auch noch hinbekommen ;) . Naja meine Frage ist es sinnvoll , für einen 15-jährigen sich einen Mac zu holen. Ich höre immer , so dass es im Studium das Beste ist, und deswegen komm ich ins grübeln , ob ich mir net einen neuen PC holen soll.


Simon


Edit: Überschrift ist falsch , natürlich MacBook
Ich bin jetzt seit 3-5 Moaten Macuser und bin 12. Ich habe zwar sowieso Computerspiele (und Konsolen) gehasst (aller höchstens einmal im monat gespielt). An einem computer arbeiten (musik, bild, audio, text, videobearbeitung, programmieren) tue ich seit ich 10bin. Und somit kommt man halt schnell zum mac (vorallem wenns darum geht damit geld zu verdienen :D ). Du kannst nicht früh genug anfangen einen mac zu benutzen, wenn du unbedingt spielen möchtest dann spiel mit dem PC. Es gibt meienr meinung nahc kein stadium :)
 
@MAR-MAC: In deinem Alter habe ich gezockt wie verrückt, krankhaft :D

Seit 10.2005 spiele ich nicht mehr, die Realität hat mich eingeholt :rolleyes:
Und seit Juni hab ich meinen Mac und bin sehr zufrieden damit.
Wie gesagt: du könntest dir ja Bootcamp installieren und dann spielen. Das MacBook ist nicht sooo schlecht.

Und nein, für einen Mac kann es nicht zu früh sein. Ich bin seit 1995 Windowsbenutzer.
 
Simono91 schrieb:
Hi liebe Mac-User,

so seit ich 4 Jahre bin ein Windows User und jetzt mit 15 Jahren tendiere ich irgendwie dazu, mir doch ein macBook zu holen. Dazu muss ich sagen , früher war ich Zocker und naja wenn ich ein wnig zocken will , wird mein 2.6 Ghz PC , das iwie auch noch hinbekommen ;) . Naja meine Frage ist es sinnvoll , für einen 15-jährigen sich einen Mac zu holen. Ich höre immer , so dass es im Studium das Beste ist, und deswegen komm ich ins grübeln , ob ich mir net einen neuen PC holen soll.


Simon


Edit: Überschrift ist falsch , natürlich MacBook
ich hab jetzt, mit 15, ein MacBook, und hatte meinen ersten Mac (eMac) mit 13
 
Zurück
Oben Unten