In meinem Alter schon ein MacBook , sinnvoll?

marc2704 schrieb:
Nein, geht auch unter 18!
Wohl doch nicht.
--------------------------------------------------
Bestellvereinbarung

Kaufberechtigung
Durch Klicken in die Taste “Akzeptieren” bestätige ich, dass ich:
• älter als 18 Jahre bin
• als Schüler bzw. Student im Besitz eines gültigen Schüler- bzw. Studentenausweises einer deutschen Bildungseinrichtung bin oder als Pädagoge, Dozent oder in einer ähnlichen Position an einer deutschen Bildungseinrichtung tätig bin
• damit einverstanden bin, dass Apple mich zur Überprüfung meines Status kontaktiert. Ich werde auf Anfrage einen Nachweis meines Status beibringen und bin mit jeder Entscheidung von Apple einverstanden, meine Bestellung abzulehnen, wenn ich keinen für Apple zufrieden stellenden Nachweis meines Status beibringe. Apple behält sich die endgültige Entscheidung vor.

Schule oder Institution
Ich studiere oder arbeite an der folgenden Schule oder Institution:

---------------------------------------------------------------------
 
marc2704 schrieb:
Nein, geht auch unter 18!


Nein, man muss 18 sein!!!

Steht in den Bedingungen, da wo man seine Schule eintippt!
 
Woomer schrieb:
Nein, man muss 18 sein!!!

Steht in den Bedingungen, da wo man seine Schule eintippt!


jop grad auch gelesen , warum das apple macht ,kA, schade :(
 
Hast Du ältere Geschwister?
 
Spaceranger schrieb:
Mit 15 hat ich nen C 64 :D Warum sollte das zu früh sein, für nen Mac is man nie zu alt geschweige denn zu jung :)

Jepp, dem stimme ich voll und ganz zu...
...und der war damals das Nonplusultra :p
 
weltenbummler schrieb:
Hast Du ältere Geschwister?


ja schwester und studiert , denkst du ( ich hoffe ich kann Sie duzen) das funktioniert ?
 
weltenbummler schrieb:
Wohl doch nicht.
--------------------------------------------------
Bestellvereinbarung

Kaufberechtigung
Durch Klicken in die Taste “Akzeptieren” bestätige ich, dass ich:
• älter als 18 Jahre bin
• als Schüler bzw. Student im Besitz eines gültigen Schüler- bzw. Studentenausweises einer deutschen Bildungseinrichtung bin oder als Pädagoge, Dozent oder in einer ähnlichen Position an einer deutschen Bildungseinrichtung tätig bin
• damit einverstanden bin, dass Apple mich zur Überprüfung meines Status kontaktiert. Ich werde auf Anfrage einen Nachweis meines Status beibringen und bin mit jeder Entscheidung von Apple einverstanden, meine Bestellung abzulehnen, wenn ich keinen für Apple zufrieden stellenden Nachweis meines Status beibringe. Apple behält sich die endgültige Entscheidung vor.

Schule oder Institution
Ich studiere oder arbeite an der folgenden Schule oder Institution:

---------------------------------------------------------------------

Ruf bei Apple an, es geht garantiert!
 
Generell: hier Duzen sich alle, also nicht so schüchtern (oder hast Du in mein Profil gesehen -> bin ich schon so alt?:heul: )
Dann soll Dir Deine Schwester das MacBook "kaufen", sollte eigentlich problemlos klappen. Gibt momentan sogar noch einen iPod Nano dazu (glaube ich zumindest).
 
weltenbummler schrieb:
Generell: hier Duzen sich alle, also nicht so schüchtern (oder hast Du in mein Profil gesehen -> bin ich schon so alt?:heul: )
Dann soll Dir Deine Schwester das MacBook "kaufen", sollte eigentlich problemlos klappen. Gibt momentan sogar noch einen iPod Nano dazu (glaube ich zumindest).


hehe cool zwei ipod nanos :D , nene den kriegt dann schon meine sis ;)
 
achja noch eine frage habe ich : ich habe zurzeit nicht so ganz parat, könnte jedoch was von meinem konto abnehmen , was ich ungerne tun würde ,wegen führerschein etc, soll ich lieber warten oder das geld nehmen und dann mit und mir wieder aufs konto zahlen ?
 
Also ich empfehle Dir, Dir erstens mal die Bedingungen vom EDU-Store bei Apple durchzulesen und dann mal Deine Schwester anzusprechen.
Desweiteren nutze hier im Forum die Suchfunktiond , da bekommst Du sicherlich auch noch mal eine ganze Menge Info´s über die Bedingungen im Apple-Store.
 
Simono91 schrieb:
achja noch eine frage habe ich : ich habe zurzeit nicht so ganz parat, könnte jedoch was von meinem konto abnehmen , was ich ungerne tun würde ,wegen führerschein etc, soll ich lieber warten oder das geld nehmen und dann mit und mir wieder aufs konto zahlen ?
Verstehe jetzt nicht so ganz, was Du meinst... :kopfkratz:
 
Simono91 schrieb:
achja noch eine frage habe ich : ich habe zurzeit nicht so ganz parat, könnte jedoch was von meinem konto abnehmen , was ich ungerne tun würde ,wegen führerschein etc, soll ich lieber warten oder das geld nehmen und dann mit und mir wieder aufs konto zahlen ?

Die Frage versteh ich nicht so ganz:rolleyes:
 
marc2704 schrieb:
Die Frage versteh ich nicht so ganz:rolleyes:

sry wenns etwas undeutig war : mir gehts darum , ich denke dass ich so bis oktober/november das geld zusammen hab. Jedoch denkt , ob es vllt besser jetzt zu kaufen , kA vielleicht gibt es bestimmt Gründe , bei manchen Anbietern tun die ja vor Weihnachten die Preise hoch.
 
Ja, also die iPod Aktion läuft wohl nur jetzt, weil ein neues Schuljahr beginnt.
Es ist aber möglich, dass die MacBooks upgedatet werden z.B. neue Prozessoren

Mein Tipp: Kauf es wenn du es brauchst (ich selbst bin dafür aber zu ungeduldig, und hätte es lieber heute als morgen):D
 
Achso, Du spielst auf eine Finanzspritze von Deinem Daddy hin? ;)
Nein, warte mal ruhig, bis Du die Kohle zusammen hast. Wenn Du Glück hast, tut sich bis dahin noch was und Du bekommst vielleicht (!) schon eine Revision.
 
weltenbummler schrieb:
Achso, Du spielst auf eine Finanzspritze von Deinem Daddy hin? ;)
Nein, warte mal ruhig, bis Du die Kohle zusammen hast. Wenn Du Glück hast, tut sich bis dahin noch was und Du bekommst vielleicht (!) schon eine Revision.


gut dann warte ich lieber, den ipod brauch ja nicht unbedingt, hab ja hier noch einen liegen. Danke nochmal, ich glaube jetzt wird es mich noch mehr kribbeln , wenn ich im Gravis bin ;)
 
Nich dafür. Merk Dir dieses Forum, hier wird Ihnen immer geholfen!:D
 
was hat das mit dem alter zu tun? je früher, desto besser (und gesünder *g*)

mit fast 12 hatte ich mein erstes ibook.. danach einen powermac g5 + 23 acd

alles, bis auf mein 23 acd, verkauft und nun besitze ich ein mbp + 23 acd (mbp @ reperatur :hamma: )

achso, bin seit dem 12 august, 17 jahre :D
 
Simono91 schrieb:
DAs Gerät , soll nicht abstürzen , wenn ich irgendeine Datei zurzeit bearbeite, und ich dann alles wieder neu machen muss.



abstürzen sollte beim macbook nix. kann sein dass es sich ab und zu einfach ausschaltet, was aufs gleiche hinausläuft :D

(oder ist der bug mittlerweile behoben?)
 
Zurück
Oben Unten