in Mail neue Ordner anlegen

U

UnrealMinds

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moinsen!

Ich bin gerade am verzweifeln. ;-)

Bin endlich vom PC auf Mac umgestiegen und habe nun meine ganzen eMail-Accounts erfolgreich von Thunderbird in Mail transferiert.

Das hat auch alles gut funktioniert. Es wurden jetzt unter "Lokal" jeweils ein Verzeichniss pro Import automatisch angelegt und dort dann die entsprechende Ordnerstruktur, wie ich sie vorher in Thunderbird auch hatte.

Jetzt möchte ich meine eMail's weiter organisieren und noch weitere Unterordner anlegen.

Nur wie?

Ich finde keinen Menüpunkt und keinen Hinweis, wie ich weitere Unterordner anlegen kann.

Weiß da jemand Rat?


:) Sven
 
Ganz links unten, auf das "+" klicken!
 
Oh Man!

Ja, jetzt wo Du es sagst. ;-)

Solch eine Frage konnte ja auch nur von einem WinDoof-User kommen. ;-)
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt. :-D


:) Sven
 
und dann auf den kleinen Pfeil links klicken, damit der neue Ordner auch erscheint.:)

BTW Willkommen im Forum.
 
Ja, danke, das mit den Pfeilen habe ich schon drauf. :-D

:) Sven
 
prima, normalerweise ist das nämlich die zweite Frage.:D
 
Dieses Forum ist klasse....!

Bin auch umgestiegen, ratet mal....:cool:
 
Ordner nennen sich in Mail.app "Postfächer" ... ;)
 
Dann Willkommen im Forum! :Waveypb:
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten