In MacUser.de Accountdaten automatisch eintragen lassen...

Diskutiere mit über: In MacUser.de Accountdaten automatisch eintragen lassen... im Mac OS X Apps Forum

  1. osarismax

    osarismax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2007
    Hallo,

    in Safari habe ich das automatische Ausfüllen von Accountdaten aktiviert, was auch funktionirt, bis auf dieses Forum hier, ich muss andauernd meine Login-Daten neu eintippen. Was mach ich falsch? (Bin OS-X-Dau)

    Danke schonmal!
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    Registriert seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Neben den Daten ein Häckchen bei "Angemeldet bleiben" - dann klappt es.
     

    Anhänge:

  3. osarismax

    osarismax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2007
    Danke für die Antwort! Allerdings dachte ich, das man dann immer eingeloggt bleibt, wie der Name schon sagt - dachte das wär nicht so optimal. Eigentlich wollte ich lediglich den Einlogvorgang automatisieren. Aber wenns der normale Weg ist, mach ichs auch so.

     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Nee das ist genau die Funktion die Du suchst - Es wird damit im Prinzip ein Cookie auf Deine Platte gelegt.
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Ach ja - Dein "Problem" hat absolut nichts mit OS X zu tun ... ;)
     
  6. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Hallo,
    dies Intressiert mich auch.
    Ich muss mich jedesmal in die MacUser-Comunity einloggen mit Namen und PW. Obwohl ich auch schon ein Häkchen auf "angemeldet bleiben" gesetzt habe, nach gewisser Zeit wieder ausgeloggt bin.
    Warum wird hier der Name und das Passwort in Safari nicht gespeichert?
     
  7. zomtec

    zomtec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2005
  8. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Das passiert wenn Du Safari zurücksetzt bzw. Deine Cookies löscht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacUser Accountdaten automatisch Forum Datum
Airmail Email Elemente nicht automatisch laden... Mac OS X Apps 27.11.2016
automatisch ein Dokument öffnen Mac OS X Apps 29.09.2016
Fotos löscht Ordner und verschiebt diese automatisch Mac OS X Apps 16.08.2016
Fotos aus Fotostreamdatenbank automatisch in Ordner kopieren (Finder) Mac OS X Apps 09.05.2016
iCal löscht Event unmittelbar nach Erstellung Mac OS X Apps 02.03.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche