In MacUser.de Accountdaten automatisch eintragen lassen...

O

osarismax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in Safari habe ich das automatische Ausfüllen von Accountdaten aktiviert, was auch funktionirt, bis auf dieses Forum hier, ich muss andauernd meine Login-Daten neu eintippen. Was mach ich falsch? (Bin OS-X-Dau)

Danke schonmal!
 
Hallo

Neben den Daten ein Häckchen bei "Angemeldet bleiben" - dann klappt es.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 46
Danke für die Antwort! Allerdings dachte ich, das man dann immer eingeloggt bleibt, wie der Name schon sagt - dachte das wär nicht so optimal. Eigentlich wollte ich lediglich den Einlogvorgang automatisieren. Aber wenns der normale Weg ist, mach ichs auch so.

Hallo

Neben den Daten ein Häckchen bei "Angemeldet bleiben" - dann klappt es.
 
osarismax schrieb:
Danke für die Antwort! Allerdings dachte ich, das man dann immer eingeloggt bleibt, wie der Name schon sagt - dachte das wär nicht so optimal.

Nee das ist genau die Funktion die Du suchst - Es wird damit im Prinzip ein Cookie auf Deine Platte gelegt.
 
osarismax schrieb:
Was mach ich falsch? (Bin OS-X-Dau)

Ach ja - Dein "Problem" hat absolut nichts mit OS X zu tun ... ;)
 
Hallo,
dies Intressiert mich auch.
Ich muss mich jedesmal in die MacUser-Comunity einloggen mit Namen und PW. Obwohl ich auch schon ein Häkchen auf "angemeldet bleiben" gesetzt habe, nach gewisser Zeit wieder ausgeloggt bin.
Warum wird hier der Name und das Passwort in Safari nicht gespeichert?
 
merischa schrieb:
Hallo,
dies Intressiert mich auch.
Ich muss mich jedesmal in die MacUser-Comunity einloggen mit Namen und PW. Obwohl ich auch schon ein Häkchen auf "angemeldet bleiben" gesetzt habe, nach gewisser Zeit wieder ausgeloggt bin.
Warum wird hier der Name und das Passwort in Safari nicht gespeichert?

Das passiert wenn Du Safari zurücksetzt bzw. Deine Cookies löscht.
 
Zurück
Oben Unten