In .jpeg Link anlegen, aber wie?

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
unter GoLive 5 gab es, wie ich mich erinnere, eine Funktion, wo man Teile eines Bildes (.jpeg oder .gif) auswählen und verlinken konnte.
Ich finde dieses unter GoLive CS nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Die Suche habe ich schon ergebnislos bemüht und mein GoLive 5.0-Handbuch habe ich verliehen.

Gruß Sebastian
 
*Hochschieb*
 
Ich benutze GoLive nicht, aber suche mal nach "Image Maps", das wäre der Fachbegriff dafür.

Kato
 
Alles klar, habs gefunden, im Inspektor den Reiter "Weitere" anklicken, dann Häkchen bei "Imagemap" setzen, dann erscheint die entsprechende Werkzeugleiste, Bereich auswählen, Link setzen, feddisch.

Danke!

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben Unten