In .jpeg Link anlegen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von csb, 26.02.2006.

  1. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Liebe Freunde,
    unter GoLive 5 gab es, wie ich mich erinnere, eine Funktion, wo man Teile eines Bildes (.jpeg oder .gif) auswählen und verlinken konnte.
    Ich finde dieses unter GoLive CS nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
    Die Suche habe ich schon ergebnislos bemüht und mein GoLive 5.0-Handbuch habe ich verliehen.

    Gruß Sebastian
     
  2. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    *Hochschieb*
     
  3. Katolino

    Katolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    29.10.2005
    Ich benutze GoLive nicht, aber suche mal nach "Image Maps", das wäre der Fachbegriff dafür.

    Kato
     
  4. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Alles klar, habs gefunden, im Inspektor den Reiter "Weitere" anklicken, dann Häkchen bei "Imagemap" setzen, dann erscheint die entsprechende Werkzeugleiste, Bereich auswählen, Link setzen, feddisch.

    Danke!

    Gruß Sebastian
     
Die Seite wird geladen...