In iWeb einen Schriftzug einfliegen lassen geht das?

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Ich würde gerne einen Schriftzug in seinen einzelnen Buchstaben auf der Startseite einfliegen lassen, wenn Ihr versteht was ich meine.

Sobald der User die Hompage betritt soll der "Name" sich aus seinen einzelenen Buchstaben zusammenbilden und eben dann das gesamte Wort ergeben.

Sorry für meine dürftige Beschreibung aber ich kenn dafür keinen Fachbegriff.

Is das überhaupt möglich mit iWeb?

Ich hoffe einer kann mir da weiterhelfen

THX
Elportato
 
Was du suchst, ist eine Flash-Animation. Die könntest du mit Flash, wenn du dich damit auskennst, erstellen und in iWeb einbetten. Mit iWeb selbst und ohne Grundkenntnisse geht das aber nicht.

Alternativ wäre eine (sehr träge und ladelastige) GIF-Animation möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elportato
Dank für Deinen Tipp das mit dem Flash dachte ich mir schon.
 
Zurück
Oben Unten