In iTunes gekaufte Lieder werden nicht angezeigt

Hector_Umbra

Hector_Umbra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
208
Reaktionspunkte
17
Hallo,
um den Titel dieses threads nicht auszureizen hab ich ihn etwas abgekürzt.
Eigentlich geht es mir um ein in iTunes gekauftes Lied, welches nun auf meinem iPhone im Ordner "Gekauftes" liegt. In iTunes selber hab ich dieses Lieder aber auch noch in eine eigene Playlists gezogen, worin es auch schön dargestellt wird. Aber auf dem iPhone wird das Lied nicht in dieser gleichnamigen Playlist dargestellt, sonder nur im Ordner "Gekauftes".
Das nervt, weil ich dieses Lied nicht im Zuge meiner eigenen Playlist anhören kann, sondern jedesmal in den Ordner "Gekauftes" wechseln muss, um es anhören zu können.
Mittlerweile hab ich das Lied schön des öfteren gelöscht, aber es kommt auf wundersage Weise immer wieder zurück auf mein iPhone, obwohl es auch nicht mehr in der Mediathek zu finden ist.

Weiß jemand Rat, was dieses merkwürdige Playlistverhalten angeht?

Danke,
Hector
 
Zuletzt bearbeitet:
die Playlist, in der du den Song reinzogen hast, synchronisiert du aber schon mit deinem iphone, oder?!
 
Ich verwalte mein iPhone manuell. Bei allen anderen Songs klappts ja auch, nur bei dem einen nicht.
Da kauft man ein mal ein Lied über iTunes, dann kann es nicht ordentlich archiviert werden ;)
 
Hast du schon mal versucht, den gekauften Titel in Itunes per Ablage > Einkäufe von "... iPhone übertragen" in die Mediathek zu bringen? Oder alternativ per ctrl-Klick auf das iPhone bei Geräte und dann "Einkäufe übertragen".
 
Das Lied ist ja schon auf dem iPhome. Ich will es lediglich in meiner eigenen Playlist haben. Wie gesagt,in iTunes wird das Lied in meiner Playlist auf dem iPhone angezeigt,aber auf dem iPhone selber,wird das Lied nicht in der Playlist angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten