in itunes 6.0.1 steht nur noch ƒ statt bibliothek

©

©huhu

huhu,

vor 15 min war noch alles richtig - aber jetzt nur noch ƒ! ich habe nichts gemacht :D !
es ist alles noch da - ich kann alles hören und auch sehen!
was kann es sein? - neustart, rechte etc. habe ich gemacht!

bitte strengt eure müden zellen an
danke - huhu
 
Bibliothek in der Liste am linken Rand von iTunes auswählen (bzw das was mal Bibliothek war) und nochmal etwas länger anklicken oder mit der Eingabetaste umbenennen.

Fertich. Somit kann eine Biblio z.b. auch "pichfls Plattenchaos" heißen, wies bei mir der Fall is. :p

Ich hoffe das hilft.
 
huhu,

geht leider gar nicht so - hatte ich auch schon gecheckt (10 jahre mac)!
aber danke für den tipp!

alles gute - huhu
 
ich habe jetzt wieder die apple-mouse drann - jetzt geht es wieder!
vorher eine microsoft 'starck' - und nun - siehe da - jetzt konnte ich wieder reinklicken! ich verstehe es zwar nicht (da über einen monat benutzt), aber die mouse kommt mir nicht mehr ran - und der treiber wird abgeschossen!
weiss noch jemand den terminal-befehl, um die apple schneller zu machen?
der link reicht mir auch ;)

danke für eure aufmerksamkeit :D huhu
 
.. also - es ging auch nicht mit der apple-mouse - die linke taste war blockiert!
wohl auch die von der mickysoft-mouse!
ich habe den microsoft-treiber entfernt --> neustart (zum 10.) und den treiber neu geladen - dann die micro-mouse wieder dran und es ging wieder.

ich verstehe gar nichts mehr!

zur beschleunigung der apple-mouse: im terminal folgendes eingeben:
defaults write -g "com.apple.mouse.scaling" 9
(3 ist default) dann abmelden und wieder anmelden.

ich gehe jetzt ins bett - n8
 
Zurück
Oben Unten