in iSync .mac zurücksetzen -aber wie ?

M

mac.man_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
251
Reaktionspunkte
5
Hallo,

nachdem ich mit der suche nix passendes gefunden habe, poste ich hier mal direkt:

Ich synce meinen Pocket PC mit Missing Sync via iSync, das klappt soweit auch bestens !

Den Sync zu .Mac hatte ich vor sehr langer zeit zwar mal benutzt gehabt, aber nunmehr sehr lange abgeschaltet gehabt.

Nun, da iCal und AddressBook wie auch PocketPc in "Bestform" mit Daten versehen sind, würde ich gerne den .Mac Sync wieder mit einbeziehen.
Innerhalb des .Mac-Bereichs scheinen aber noch alte Daten "rumzufliegen", denn beim Sync werde ich gefragt, ob ich Daten auf dem Computer ersetzen will...

Deshalb also meine Frage: wie kann ich in iSync die vorhandenen .Mac-Daten löschen oder überschreiben ? (10.3.9 und iSync 1.5) Beim neuen iSync 2..0 scheint es dafür ja eine Extra-Funktion zu geben, aber bei iSync 1.5... ?!

Würde mich über ein Tipp freuen !
Gruß
mac.man_de
 
Zurück
Oben Unten