in irgendeinem Header suchen ("any header")

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Poldibert, 26.10.2005.

  1. Poldibert

    Poldibert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Filter in mail.app: in irgendeinem Header suchen ("any header")

    Hallo,

    von anderen Mailprogrammen kenne ich die Option beim Filtern in irgendeine Header zu suchen. Bei mail.app kann man die Header-Zeilen zwar manuell eintragen, aber die komplette Suche im Header scheint mir zweckmäßiger zu sein. Bekomme ich das irgendwie hin? Konkret geht es um eine Mailingliste mit Weiterleitung, so dass auf jeden Fall eine bestimmte Adresse in einem Header auftaucht. Es kann aber in "An:", "Kopie:" oder in "Delivered-To:" stehen. Muss ich alle manuell eingeben?

    Viele Grüße,
    Poldibert
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2005

Diese Seite empfehlen