In iPhoto gleiche Bilder mehrmals auf eine CD brennen

misterbecks

misterbecks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.336
Reaktionspunkte
24
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich möchte ein Bild mehrmals auf eine CD brennen, da ich diese dann zum Entwickeln gebe und das Bild 30-mal brauche.

Muss jetzt nicht zwingend mit iPhoto erledigt werden....

Gibt es da eine Möglichkeit?
 
misterbecks schrieb:
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich möchte ein Bild mehrmals auf eine CD brennen, da ich diese dann zum Entwickeln gebe und das Bild 30-mal brauche.

Muss jetzt nicht zwingend mit iPhoto erledigt werden....

Gibt es da eine Möglichkeit?
Hmm, normalerweise musst ja nicht ein Bild öfters auf eine CD geben sondern kannst aussuchen wieviele Abzüge Du haben willst. Was ja auch wesentlich geschickter ist IMHO ;)
 
MooseATcargal schrieb:
Hmm, normalerweise musst ja nicht ein Bild öfters auf eine CD geben sondern kannst aussuchen wieviele Abzüge Du haben willst. Was ja auch wesentlich geschickter ist IMHO ;)

Genau, so ist das normalerweise. Aber bei dem Händler wird pro Bild auf einer CD ein Abzug gemacht...ein Bild mehrmals auswählen geht nicht.
 
Ich würde die Bilder die Du brauchst einfach exportieren. Danach kannst ja die gewünschte Datei so oft kopieren wie Du willst.
 
dann wechsel den unflexiblen händler....der dienstleister sollte sich seinen kunden anpassen und nicht umgekehrt....hab ich bis jetzt aber so auch noch nicht erlebt...man kann doch bei fast allen sagen wieviel abzüge man will....wahrscheinlich kostet die entwicklung der bilder auch noch das doppelte vom discounter ohne einen mehrwert zu haben....typisch deutschland....null leistung voller preis....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten