In InDesign zwischen offene Dateien hin- und her springen

manuel1000

manuel1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

weiß jemand, ob man in Indesign mit einer Tastenkombination zwischen zwei, drei oder mehreren offenen Dateien hin- und her springen kann. Sowie Apfel-Tab und OS X ?
Würde ich freuen, wenn da jemand ein Lösung hätte.

Danke und bis bald,
Manuel
 
Kann für nichts garantieren, aber innerhalb eines Programms kann man unter OS X mit der Tastenkombi Apfel+> durch Fenster wechseln.
 
lifetekker schrieb:
Kann für nichts garantieren, aber innerhalb eines Programms kann man unter OS X mit der Tastenkombi Apfel+> durch Fenster wechseln.

ahhhhhhhhhhhh ... was für eine wohltat!!! vielen, vielen DANK! und der tag ist gerettet! Also das erleichtert das Arbeiten wirklich ungemein.

Danke nochmal!

viele grüße,
manuel
 
Ich nehm Apfel+Umschalt +> , funktioniert auch mit Photoshop !
 
lifetekker schrieb:
Kann für nichts garantieren, aber innerhalb eines Programms kann man unter OS X mit der Tastenkombi Apfel+> durch Fenster wechseln.

SUPER! Vielen Dank –*diese Funktion habe ich auch schon lange gesucht.
 
Grandios - kannte ich noch gar nicht. Da macht das Arbeiten ja noch mehr Spaß ;-)
 
Ansonsten kann man auch Expose
einsetzen.



Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten