In Indesign CS keine Druckerauswahl möglich

einie

einie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
Hi und hallo, habe folgendes Problem:
Die installierten Drucker werden beim Ausdrucken unter Indesig nicht gefunden. Ich kriege eine Riesenliste von PPDs aber keine Drucker von mir installierten Drucker. Installiert wäre z.B. ein 1022 von HP. Der kann unter Word etc auch drucken, nur unter der Druckerauswahl von INDSIGN CS KRIEGE ICH IHN NICHT ZUM LAUFEN. Das ist extrem mau. Kann mir Jemand da helfen?

Vielen Dank

Einie
 
einie schrieb:
… Ich kriege eine Riesenliste von PPDs aber keine Drucker von mir installierten Drucker. …
Hm? Den Drucker und die PPD wählst du doch in unterschiedlichen Drop-Down Menüs aus… Die mega lange Liste ist bei mir nur, wenn ich unter "Drucker" "PostScript Datei" auswähle und dann auf "PPD" gehe… oder wie oder was? ;)
 
Guten Abend Einie,

ist der Drucker als Standard im Druckerdienst-
programm eingerichtet und definiert?


Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten