In Indesign CS keine Druckerauswahl möglich

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von einie, 15.11.2006.

  1. einie

    einie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Hi und hallo, habe folgendes Problem:
    Die installierten Drucker werden beim Ausdrucken unter Indesig nicht gefunden. Ich kriege eine Riesenliste von PPDs aber keine Drucker von mir installierten Drucker. Installiert wäre z.B. ein 1022 von HP. Der kann unter Word etc auch drucken, nur unter der Druckerauswahl von INDSIGN CS KRIEGE ICH IHN NICHT ZUM LAUFEN. Das ist extrem mau. Kann mir Jemand da helfen?

    Vielen Dank

    Einie
     
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Hm? Den Drucker und die PPD wählst du doch in unterschiedlichen Drop-Down Menüs aus… Die mega lange Liste ist bei mir nur, wenn ich unter "Drucker" "PostScript Datei" auswähle und dann auf "PPD" gehe… oder wie oder was? ;)
     
  3. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Guten Abend Einie,

    ist der Drucker als Standard im Druckerdienst-
    programm eingerichtet und definiert?


    Gruss Jürgen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Indesign Druckerauswahl möglich
  1. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    471
  2. Kester
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    464
  3. Kester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    121
  4. KurturK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    174
  5. TypoZ
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    403