in iMovie eine Video CD erstellen?

opnetz

opnetz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich bin etwas verzweifelt. Leider schaffe ich es nicht eine Komprimierung einzustellen, mit der ich in iMovie eine Video CD erstellen kann. Das kleinste für einen 50 Minuten Film waren 11 GB. Einen DVD Brenner habe ich nicht, aber mir wurde erzählt es ginge auch so.
Aber wie????????????
 
habe zwar noch nie mit imovie versucht ne vcd zu erstellen, aber vielleicht solltest du mal hier nach extra tools dafür gucken. klick mal hier: versiontracker
 
aus imovie direkt kannst du das nicht machen, weil ne vcd n eigenes dateiformat hat.
du kannst aber den mit imovie erstellten .dv stream mit toast oder vcd-creator zu ner vcd machen (gibt da auch freeware).
damit kannst du ganz einfach nen QT file zu ner VCD machen. ist zwar ohne menus, aber dafür freeware:
versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/22262
 
Zurück
Oben Unten