In GarageBand Spuren einzelnd sichern

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Caned Andy, 29.08.2006.

  1. Caned Andy

    Caned Andy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Liebe Leute,

    Ist es möglich die mit GarageBand aufgenommenen Spuren zu sichern ohne für jede einzelne Spur ein extra Projekt zu öffnen, um die Spuren in iTunes zu exportieren? Bei Logic werden die Spuren extra schön automatisch in einen Ordner gepackt. Das wünsche ich mir für Garage auch. Wer weiß was?!?
     
  2. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    1.) Alle Files landen im Projekt-Ordner (also Dein Projekt im Finder wählen, Rechte Maustaste, Paketinhalt zeigen - und Du findest alle einzelnen Files)
    So könntest Du eine Spur markieren, Apfel+J (=join=ganze Spur ein File) und dann das File aus dem Projektordner holen.

    2.) Du schaltest eine Spur Solo (das Kopfhörersymbol) und exportierst nach iTunes. Das berücksichtigt dann auch alle Spurautomationen und Effekte
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen