In Front Row Radio hören

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

ich versuche seit geraumer Zeit via Front Row Radio Playlisten via iTunes laufen zu lassen. Jedes mal verweigert mir Apple dieses Feature. Früher unter Tiger war das kein Problem....

Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?

Vielen Dank,

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matoskah
uih da bin ich auch interessiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matoskah
Hallo

Ich habe eine Radio Playlist erstellt und die Radio Sender in die die Playlist gezogen. Es funktioniert bei mir unter Leo einwandfrei. Nur wenn evtl. Little Snitch installiert ist und Front Row Verbindungen automatisch gesperrt werden, kommt eine entsprechende Fehlermeldung.
 
Hallo

Ich habe eine Radio Playlist erstellt und die Radio Sender in die die Playlist gezogen. Es funktioniert bei mir unter Leo einwandfrei. Nur wenn evtl. Little Snitch installiert ist und Front Row Verbindungen automatisch gesperrt werden, kommt eine entsprechende Fehlermeldung.



sorry, hab vergessen zu posten. Ja, ich habe little snitch installiert und er war dran schuld *schnief*

Jetzt geht wieder alles.:)
 
Bei mir ist Little Snitch (1.2.3b3) installiert (10.5.2), aber nicht aktiviert. Trotzdem gehen in FrontRow die Radiostreams nicht. :confused:
 
Zurück
Oben Unten