In einen IPOD 6gen. ein 7gen. Logicboard einbauen

Trademark

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,

das Logicboards meines iPod Classic 6gen. hat gerade den Geist aufgegeben (Bekanntes Problem: iPod gibt keinen Ton mehr von sich, egal ob über den Kopfhöreranschluss oder über das Dock, Festplatte und Menu funktionieren).
ich habe nun gesehen, dass ich bei einem Onlinehändler ein Logicboard für die 6gen. für 45€ bekomme und für die 7gen. für 50€. Auf den Bildern sehen die Logicboards von den Anschlüssen her identisch aus. Kann ich nicht ein 7gen Logicboard in meinen iPod bauen?
Hat da jemand Erfahrungen?

Cheers.
 
Selbst wenn es gehen sollte, sehe ich keinen Vorteil?

Ich würde sicherheitshalber beim richtigen bleiben also dem 6gen.
 
Wo liegt der Sinn darin, wenn du ein G7 verbaust?
 
Zurück
Oben Unten