in ein web.de Acc. eindringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stellt sich nur die Frage ob das in diesem Fall unbefugt ist.

=> die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind

Bei den Eltern bin ich mir nicht sicher .... ich bin dann Eher Informatiker als Jurist.
Aber die 3. Person die sich hier um "Hilfe von Blackhats" bemüht würde definitiv eine Geldstrafe erwarten.
 
:suspect: Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Auch wenn eine gute Absicht dahintersteht: Sowas gehört sich nicht.
 
Das mit der Eltern-Initiative ist eine gute Idee.

Ich werde es dem Vater mal zukommen lassen, bevor ich weitere Schritte in diese Richtung unternehmen werde.

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
 
OK, das waren gehaltvolle Antworten.

@ ]|0|[ (wie zum Geier spricht man das aus??), Du kannst gerne in der Bar weiter über das Problem an sich reden … aber da es ein soziales ist, und kein sicherheitsrelevantes, schließe ich den Thread.

Selbstjustiz ist jedenfalls nicht der richtige Weg; ausspionieren von Daten ist wenn überhaupt, dann nur gewissen Behörden vorbehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten