in-ears massgefertigt für den ipod ?

razorbuzz

razorbuzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich dachte immer ich hätte mit den Shure E3C Ohrhörer schon gute in-ear hörer, aber scheint doch tatsächlich noch eine Steigerung zu geben. Unfassbar!
Schaut euch mal den Preis an.
Das Verfahren erinnert mich an meine Ohrstöpsel beim Schwimmen, die wurden auch so angepasst.. (warme knetmasse ins ohr und dann davon ein abdruck genommen)

http://fischer-amps.de/index.php?id=ue-5_c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah! die muss ich unbedingt haben...




















... nicht. :D
 
,-) die in-ears haben bessere technische daten wie der ipod :cool:

also das ist meiner meinung nach abolut an kosten/nutzen vorbei.
ich selbst vertrag diese in ears absolut nicht.
mein ipod klemmt eh nur im auto an der anlage.

und zum trainieren nutze ich den fast gar nicht, obwohl ich ihn hierfür gekauft hatte..
 
Die angegossenen In-Ear Monitore ist wohl das Beste was man machen kann. Ist durchaus im professionellen Bühnenbereich zu empfehlen. Gleichzeitig bietet so ein Hörer auch eine gute Schallabschirmung gegen aussen, daher muss der Lautstärkepegel nicht so hoch eingestellt sein.

Ich selber benutze auch gegossene Produkte eines anderen Herstellers, jedoch dienen diese mir mit einem Filter versehen als Gehörschutz bei unseren Auftritten. Ich möchte nichts anderes mehr, und mein Gehör ist es mir Wert dafür ca. 180€ auszugeben. Zu Beginn ist es vor allem für Bläser eine Gewöhnungssache und dauert etwas.

Ob's jedoch im privaten Bereich Sinn macht sollte wohl jeder für sich selber entscheiden. Ich habe mich für die Etymotic 6i entschieden. Ok, für ca. 135€ haben auch die einen stolzen Preis.

Gruss

swissmac - Markus
 
Zurück
Oben Unten