In-Ear Monitoring „The Plug“ | Customizing | StepByStep

labba_mout

labba_mout

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Besten inOhr Kopfhöhrer (thePlug) tunen.

N abend.

Ich wolte euch mal ne Anregung geben zu dem Koss thePlug Kopfhörer.

Ich hab mir das Ding gekauft da ich von dem Konzept überzeugt war.
Als das Paket kam und ich versuchte den Plug dauerhaft in meine Ohren zu bekommen hätte ich ihn fast wieder verkauft, denn er hielt einfach nicht in meinem Gehörgang.
Auch die anderen Stöpseladapter waren nicht auf mein Ohr kompatibel und arbeiteten sich bei längerem Tragen wieder aus meinen Ohren heraus.
Besonders beim joggen war das ärgerlich.

Ich erinnerte mich aber dass ich mal so gelbe Ohrenstöpsel hatte die aus einem ähnlichen Material waren aber sich wesentlich träger wieder entfalten.

Ich erhitzte einen Schaschlik Spiess und stach ihn durch den Ohrenstöpsel um eine Gang zu formen durch den man später den Plug stecken kann.
Nach den Aufstecken des gelben Stöpsels versuchte ich auch gleich ob das Ding jetzt auf mein Ohr passt....... und siehe da. Der Plug passt besser als jemals zuvor und klingt astrein, mit einem Bass den man für den Preis nirgends finden wird.

Ich denke ich bin nicht der einzige der diesen Kopfhörer hat und evt. inkompatible Ohren dazu. Ich kann jedem der thePlug hat dieses "Tuning" nur empfehlen.

Ich hoffe ich konnte hiermit vielleicht ein paar nicht genormten Ohren helfen besser musikzuhören.
Auf wunsch liefere ich noch ne Bilderstory. :music :D

Viel Spass
 
versuchs mit sony's nudeEx fontopia ohrhörern...die sind um längen besser meienr meinung nach, ausserdem haben sie einen kleinen winkelstecker, und sehen viel besser aus. und in weiß natürlich perfekt zum ipod passend...
 
Re: Besten inOhr Kopfhöhrer (thePlug) tunen.

Original geschrieben von labba_mout
N abend.

Auf wunsch liefere ich noch ne Bilderstory. :music :D

Viel Spass
 

Hallo, mir fällt auch immer alles aus den Ohren. Also immer her mit den Bildern :)

Grüße,
Flippidu
 
Koss tunen

Ich hab mal ne kleine Gellerie gemacht weil gestern nix gescheites in der Glotze kam.

Gallerie

Viel Spass beim Nachbau.

Für Kritik und Anregung bin ich offen :D
 
Coole Sache!

Habe gerade meinen nagelneuen The Plug am Office Notebook ausprobiert und bin fast verzweifelt: wenn ich die Dinger in die Ohren pfriemel und festhalte, kommt ein richtig geiler Sound, aber sobald ich loslasse, schieben sie sich aus dem Gehörgang und der Sound wird total flach und öde.

Werde dein Tuning gleich mal am Wochenende ausprobieren :D

Grüße,

nio
 
Zurück
Oben Unten