In-Ear Monitoring „The Plug“ | Customizing | StepByStep

Diskutiere mit über: In-Ear Monitoring „The Plug“ | Customizing | StepByStep im Digital Audio Forum

  1. labba_mout

    labba_mout Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2003
    Besten inOhr Kopfhöhrer (thePlug) tunen.

    N abend.

    Ich wolte euch mal ne Anregung geben zu dem Koss thePlug Kopfhörer.

    Ich hab mir das Ding gekauft da ich von dem Konzept überzeugt war.
    Als das Paket kam und ich versuchte den Plug dauerhaft in meine Ohren zu bekommen hätte ich ihn fast wieder verkauft, denn er hielt einfach nicht in meinem Gehörgang.
    Auch die anderen Stöpseladapter waren nicht auf mein Ohr kompatibel und arbeiteten sich bei längerem Tragen wieder aus meinen Ohren heraus.
    Besonders beim joggen war das ärgerlich.

    Ich erinnerte mich aber dass ich mal so gelbe Ohrenstöpsel hatte die aus einem ähnlichen Material waren aber sich wesentlich träger wieder entfalten.

    Ich erhitzte einen Schaschlik Spiess und stach ihn durch den Ohrenstöpsel um eine Gang zu formen durch den man später den Plug stecken kann.
    Nach den Aufstecken des gelben Stöpsels versuchte ich auch gleich ob das Ding jetzt auf mein Ohr passt....... und siehe da. Der Plug passt besser als jemals zuvor und klingt astrein, mit einem Bass den man für den Preis nirgends finden wird.

    Ich denke ich bin nicht der einzige der diesen Kopfhörer hat und evt. inkompatible Ohren dazu. Ich kann jedem der thePlug hat dieses "Tuning" nur empfehlen.

    Ich hoffe ich konnte hiermit vielleicht ein paar nicht genormten Ohren helfen besser musikzuhören.
    Auf wunsch liefere ich noch ne Bilderstory. :music :D

    Viel Spass
     
  2. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2003
    versuchs mit sony's nudeEx fontopia ohrhörern...die sind um längen besser meienr meinung nach, ausserdem haben sie einen kleinen winkelstecker, und sehen viel besser aus. und in weiß natürlich perfekt zum ipod passend...
     
  3. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    25.08.2003
    Re: Besten inOhr Kopfhöhrer (thePlug) tunen.

     

    Hallo, mir fällt auch immer alles aus den Ohren. Also immer her mit den Bildern :)

    Grüße,
    Flippidu
     
  4. labba_mout

    labba_mout Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2003
    Koss tunen

    Ich hab mal ne kleine Gellerie gemacht weil gestern nix gescheites in der Glotze kam.

    Gallerie

    Viel Spass beim Nachbau.

    Für Kritik und Anregung bin ich offen :D
     
  5. nio

    nio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    26.01.2004
    Coole Sache!

    Habe gerade meinen nagelneuen The Plug am Office Notebook ausprobiert und bin fast verzweifelt: wenn ich die Dinger in die Ohren pfriemel und festhalte, kommt ein richtig geiler Sound, aber sobald ich loslasse, schieben sie sich aus dem Gehörgang und der Sound wird total flach und öde.

    Werde dein Tuning gleich mal am Wochenende ausprobieren :D

    Grüße,

    nio
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ear Monitoring „The Forum Datum
Wireless In-Ear Headphones Empfehlung Digital Audio 11.10.2016
neue in-ear kopfhörer Digital Audio 30.01.2012
On-Ear-Kopfhörer durch Handy(strahlung) leicht defekt? Digital Audio 23.09.2010
Hilfe! In Ear Monitoring beim Mac Digital Audio 19.03.2009
in ear monitoring Digital Audio 02.01.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche