In ear kopfhörer sind zu leise.gehen die nicht rein in mein Ohr?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ferdi91, 28.01.2007.

  1. ferdi91

    ferdi91 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2006
    Also habe hier die in ear kopfhörer vom kollegen.sind die von apple glaube ich nur hab ein rpoblem bei mir is der klang voll scheiße.also als ob der nicht richtig drinne ist der kopfhörer.beim ihm alles perfekt.wie setzt man diese dinger ein?ich drücke die richtig rein aber geht nicht gibt es irgendein trick dabei?

    MfG ferdi91
     
  2. IntelMac

    IntelMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.01.2007
    Entweder Sie passen in Deine Ohren oder nicht. Ohren sind nicht alle gleich.
    Bei den meisten passen die Apple In-Ear nicht und somit klingen sie auch richtig übel.

    Suche Dir eingach andere Kopfhörer.
    Eventuell wirst Du hier glücklich:

    www.hifi-forum.de
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    geheimtrick:
    probier mal mit der linken hand dein rechtes ohr beim einsetzen etwas nach oben zu ziehen...

    so macht man das mit schallschutzstöpseln, die halten dann besser.
     
  4. GhoFi

    GhoFi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    kann mir nicht vorstellen, dass die zu leise sind, wenn sie richtig sitzen. ich hab meine cx300 auf max halber lautstärke und mir brummt schon fast der schädel.
     
  5. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    13.04.2005
    wenn ich so mit der U-bahn fahre dann sehe ich zum teil abenteuerlich aufgesetzte Ohrhoerer! Nicht nur bei in-Ear.
    Drin heist nicht gleich drin. versuch waehrend des hoerens die hoerer ein wenig in alle richtungen zu bewegen oder auch zu verkanten.
     
  6. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    gibt es eigentlich schon gute implantate?
    also ich suche einen fetten bluetooth subwoofer, den mann sich subkutan injizieren lassen kann - am besten in der Magengegend...

    gruß toco
     
  7. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.08.2006
    geile Idee!!

    *patent anmelden geh*
     

Diese Seite empfehlen