In Ear kein Bass

H

humphrey hoch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! Bin neu hier.

Hab auch einen ipod photo 60GB und habe mir den In Ear Kopfhörer angeschafft. Als ich diesen in Betreib genommen habe, stellte ich fest das die Basswiedergabe sehr mau ist. Im Vergleich zum original zumindest. Die Höhen und Mitten sind gut aber Bass fehlt völlig. Habt Ihr eine Idee woran das liegt oder ist das normal
 
Genauso ging es mir auch. Daher habe ich die In Ears verkauft und benutze wieder die Originalen.

Die InEars klingen nur gut, wenn sie wirklich komplett im Ohr sind. Bei mir ging das nicht, egal welche Größe ich benutzt habe...

..für mich waren die InEars eine herbe Enttäuschung.
 
humphrey hoch schrieb:
Hallo! Bin neu hier.

Hab auch einen ipod photo 60GB und habe mir den In Ear Kopfhörer angeschafft. Als ich diesen in Betreib genommen habe, stellte ich fest das die Basswiedergabe sehr mau ist. Im Vergleich zum original zumindest. Die Höhen und Mitten sind gut aber Bass fehlt völlig. Habt Ihr eine Idee woran das liegt oder ist das normal

nein, das ist nicht normal und eine idee woran das liegt hab ich auch. deine in ears sitzen nicht richtig. probier mal andere silikonstoepsel aus und drueck dir die in ears wirklich in die ohren. ich hab auch welche und da ist der bass recht ordentlich.
 
wenn man sie richtig hindreht und richtig tief reinschiebt haben die schon einen sehr guten bass, wesentlich besser als die mitgelieferten iPod kopfhörer.

nur leider verrutschen die inear so schnell und man braucht dann ewig bis man die richtige position für die dinger wieder findet. hab meine auch wieder zurückgeschickt.
 
Denke auch, dass das ein "Sitzproblem" ist. Bei meinen Koss the plug habe ich auch manchmal etwas zu wenig bass, wenn Sie nicht ganz im Ohr sind. Und dass bei the plug, die ja als extrem basslastig gelten. Also immer rein ins Ohr ;)
 
Danke

Hi,

vielen Dank für den Tip! Man muß die Dinger nur ordentlich ins Ohr drücken dann klingen die gut!

War etwas merkwürdig am Anfang aber man gewöhnt sich daran!

Danke nochmal an alle!

Weiter so
 
also der bass bei den inear ist eindeutig besser als bei den mitgelieferten
natürlich gehören die voll rein in den lauscher
is doch klar
heissen ja auch in ear

UND
wenn das noch zuwenig is
dann Equalizer !
entweder direkt am Pod
oder die Platte im iTunes anwählen
und die mp3s fixieren auf eine Eq-Einstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja ganz ins Ohr, aber bei mir gibt es keine passende Grösse! :'( Grösse M ist mir einbisschen zu klein und L ist einfach zu gross! :'(
Kann mir jemand helfen?! :(
Danke und Gruss
 
Ich habe mir von Sony weisse InEar Kopfhörer für 35 Euro zugelegt.
Glasklarer Sound mit fettem Bass.

3 verschiedene Stöpsel sind auch dabei. Für jede Ohrgröße was passendes.
 
Alias schrieb:
Jaja ganz ins Ohr, aber bei mir gibt es keine passende Grösse! :'( Grösse M ist mir einbisschen zu klein und L ist einfach zu gross! :'(
Kann mir jemand helfen?! :(
Danke und Gruss

die grossen nehmen und einfach reinquetschen
das geht schon !
so gross ist der unterschied ja auch nicht - find ich
dass es zwischengrössen gebn muss
halbe nummern
hehe wie bei schuhen *g*

probiers nochmal mit den grösseren
das gibts doch nciht

neue Ohren Kaufen
 
Zurück
Oben Unten