In Ear kein Bass

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von humphrey hoch, 06.05.2005.

  1. humphrey hoch

    humphrey hoch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    Hallo! Bin neu hier.

    Hab auch einen ipod photo 60GB und habe mir den In Ear Kopfhörer angeschafft. Als ich diesen in Betreib genommen habe, stellte ich fest das die Basswiedergabe sehr mau ist. Im Vergleich zum original zumindest. Die Höhen und Mitten sind gut aber Bass fehlt völlig. Habt Ihr eine Idee woran das liegt oder ist das normal
     
  2. morten

    morten Gast

    Genauso ging es mir auch. Daher habe ich die In Ears verkauft und benutze wieder die Originalen.

    Die InEars klingen nur gut, wenn sie wirklich komplett im Ohr sind. Bei mir ging das nicht, egal welche Größe ich benutzt habe...

    ..für mich waren die InEars eine herbe Enttäuschung.
     
  3. JollyRogers

    JollyRogers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    nein, das ist nicht normal und eine idee woran das liegt hab ich auch. deine in ears sitzen nicht richtig. probier mal andere silikonstoepsel aus und drueck dir die in ears wirklich in die ohren. ich hab auch welche und da ist der bass recht ordentlich.
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    wenn man sie richtig hindreht und richtig tief reinschiebt haben die schon einen sehr guten bass, wesentlich besser als die mitgelieferten iPod kopfhörer.

    nur leider verrutschen die inear so schnell und man braucht dann ewig bis man die richtige position für die dinger wieder findet. hab meine auch wieder zurückgeschickt.
     
  5. braindub

    braindub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Denke auch, dass das ein "Sitzproblem" ist. Bei meinen Koss the plug habe ich auch manchmal etwas zu wenig bass, wenn Sie nicht ganz im Ohr sind. Und dass bei the plug, die ja als extrem basslastig gelten. Also immer rein ins Ohr ;)
     
  6. humphrey hoch

    humphrey hoch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    Danke

    Hi,

    vielen Dank für den Tip! Man muß die Dinger nur ordentlich ins Ohr drücken dann klingen die gut!

    War etwas merkwürdig am Anfang aber man gewöhnt sich daran!

    Danke nochmal an alle!

    Weiter so
     
  7. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    also der bass bei den inear ist eindeutig besser als bei den mitgelieferten
    natürlich gehören die voll rein in den lauscher
    is doch klar
    heissen ja auch in ear

    UND
    wenn das noch zuwenig is
    dann Equalizer !
    entweder direkt am Pod
    oder die Platte im iTunes anwählen
    und die mp3s fixieren auf eine Eq-Einstellung
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2005
  8. Alias

    Alias MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.09.2004
    Jaja ganz ins Ohr, aber bei mir gibt es keine passende Grösse! :'( Grösse M ist mir einbisschen zu klein und L ist einfach zu gross! :'(
    Kann mir jemand helfen?! :(
    Danke und Gruss
     
  9. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Ich habe mir von Sony weisse InEar Kopfhörer für 35 Euro zugelegt.
    Glasklarer Sound mit fettem Bass.

    3 verschiedene Stöpsel sind auch dabei. Für jede Ohrgröße was passendes.
     
  10. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    die grossen nehmen und einfach reinquetschen
    das geht schon !
    so gross ist der unterschied ja auch nicht - find ich
    dass es zwischengrössen gebn muss
    halbe nummern
    hehe wie bei schuhen *g*

    probiers nochmal mit den grösseren
    das gibts doch nciht

    neue Ohren Kaufen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ear kein Bass
  1. SteveHH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.916
  2. Davpino
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    719
  3. Gruenongutang
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    802
  4. maecdaddy
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.802
  5. work242
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430