In dmg File lassen sich nicht alle Daten öffnen...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Big G, 23.12.2003.

  1. Big G

    Big G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2003
    Moin da draussen,

    habe von meiner alten Platte bei meinem Apple Händler ein Backup machen lassen, als .dmg File um auf mein Powerbook umzusteigen(es ging aus verschiedenen Gründen nicht einfacher).
    Nachdem ich erstmal die Datei gar nicht öffnen konnte, lassen sich nun sämtliche Bilder aus iPhoto nicht mehr öffnen und meine Mp3 aus iTunes auch nicht mehr. Andere Mp3 funktionieren.Bei den Bildern steht bei Photoshop, dass sie defekt seien. Um die dmg File zu öffnen habe ich dmg mechanic benutzt.
    Hat irgendjemand ne Lösung für das Problem? Wäre euch sehr dankbar!

    Grüße aus dem verschneiten Wittgensteiner Land und frohe Weihnachten
    Gilberto
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Doppelpost. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen