In Design - Seitenminiaturen verschwunden

M

marta47

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin ziemlich verwzeifelt. Arbeite gerade an einem 100-Seiten-Projekt und jetzt sind im Bedienfeld die seitenminiaturen verschwunden! Was kann passiert sein und wie kann ich das reparieren? Weiss jemand Rat????

Tausend Dank...
 
Je nach Version: Rechtsklick, "Bedienfeldoptionen, Seitenminiaturen"
 
Die Miniaturen die unter "Seiten" angezeigt werden oder das Bedienend "Seiten" ansich?
 
Seitenminiaturen

Hallo Falk: Kann ja sein, dass ich schwer von Kapee bin - Rechtsclick wo?
 
In der Bedienpalette "Seiten". Oder hast Du Fenster > Seiten ganz ausgeschaltet?
 
In den Bedienfeldoptionen werden alle Einstellungen angezeigt, aber die Miniaturen erscheinen trotzdem nicht. Was ist das los? Kannst Du Dir das erklären?
 
Wenn Du sie mal ab- und wieder anschaltest?
Dann bringt es zuweilen etwas ID mal mit gedrückter ALT-Taste zu starten.
Von welcher Version reden wir überhaupt?
 
Hallo Falk,

habe ich alles schon versucht - leider ohne Erfolg.

Deswegen die Verzweiflung...ich müsste nämlich einige Seiten verschieben und ohne Miniaturen ist das schwierig.
 
Du hast noch nicht versucht uns zu sagen von welcher Version wir reden.
Hast Du das Dokument mal unter einem andern Namen gespeichert, ID beendet und das "neue" Dokument geöffnet?

Seiten kann man auch über das Menü der Seiten-Palette verschieben, zum Verzweifeln also kein Grund.
 
Sorry, wir reden von Indesign CS 6.
 
Kann ich nicht mithalten ..

Passiert das auch bei neu angelegten Dokumenten?
Und / oder bei Dokumenten die man mit einem anderen Benutzer anlegt?
 
marta47 - Nachdem du das Bedienerfeld SEITEN der CS6 aufgerufen hast, siehst du eine Aneinanderreihung der erstellten Seiten? Allerdings blank und ohne Darstellung des Inhalts?

Nach einem Rechtsklick auf eine Seite erscheint ein Menü - hier nach unten gehen mit dem Mauszeiger >Bedienfeldoptionen...< anklicken - im folgenden Fenster dann das Kästchen mit dem dahinterstehenden Text >Miniaturen einblenden< anklicken
 
Lieber Macjosbert,
das ist ja eben gerade das Problem - das Bedienfeld Seiten ist komplett leer! Zu Beginn der Arbeit war noch alles paletti. Das Problem ist ganz plötzlich aufgetreten, wahrscheinlich habe ich irgendeine Tastenkombination gedrückt und weg waren die Seiten. Natürlich kann ich sie verschieben ohne dieses Feld, aber unter Sicht wäre es mir lieber...ich sehe nicht einmal die Musterseiten.
 
Vielleicht beglückst Du uns mal mit einem Screenshot?
Gibt es das Fenster/Reiter überhaupt?
Was passiert, wenn Du es aus- und wieder einblendest?
Fehlt auch oben im Reiter das "Menü" und unten die Icons?
 
Guten Morgen, Falk,
Du bist aber früh wach....
Sreenshot? Aber gern...Bildschirmfoto 2014-06-16 um 06.01.31.png
Bildschirmfoto 2014-06-16 um 06.01.48.png
 
Da sieht man aber nix...

Und ja, ich bin immer früh wach. :Pah: Sicherlich senile Bettflucht. :(
 
neuer VersuchBildschirmfoto 2014-06-16 um 06.01.48.png
Bildschirmfoto 2014-06-16 um 06.01.31.png :)
 
Neuer Versuch gescheitert...

Wenn Du selber nach dem Posten nichts siehst, dann sehen die anderen auch nichts...
 
Zurück
Oben Unten