in design doppeseitig drucken?

M

manfidelity

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
wie kann ich aus dem IN DESIGN doppelseitig ausdrucken? auf dem pc kann man das im fiery unter druckereinstellungen einstellen (doppelseitig drucken an langer kante...)
auf dem mac finde ich einfach nichts, wo ich dies aktivieren kann....
 
Meinst Du mit Fiery das gleichnamige RIP für die Canon-CLC's?
 
yep...

...genau das such ich ;oP
 
Es ist bei mir schon eine Weile her, daß ich mit CLC's gedruckt habe, aber gibt es denn einen passenden Treiber für ein aktuelles OS-X von Fiery? Wer liefert die RIPs denn aktuell eigentlich? Immer noch EFI?
 
Wenn du in Indesign 2 Seiten nebeneinander stehen hast - einfach "Druckbögen" im Druckmenü anklicken.
 
apfel + p, Drucker links unten, dann bei Kopien&Seiten runterklappen auf Druckeroptionen, bei Papierzufuhr Finishing wählen und dann ganz unten Duplexdruck : Hoch- oder Querbinden. Viel Erfolg
 
Zurück
Oben Unten