In der Übersicht anzeigen ob die Mail einen Anhang hat?

J

jonestown

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
4
Hi,

gibt es bei Mail eine Möglichkeit schon in der Übersicht anzuzeigen, ob die Mail einen Anhang hat? Bei Thunderbird war das immer so eine Büroklammer.

gruß jonestown
 
Klicke oben in den Spaltenüberschriften mal mit der rechten Maustaste (oder ctrl-Klick) und dann kannst du diverse Spalten (de)aktivieren.
 
Ahh danke dir...das ist aber nicht sooo selbsterklärend wie Apple immer erzählt.
 
Hm es gibt echt ein paar Sachen, die mich an Mail nerven ... zum Beispiel dass man, um den Namen des Anhangs zu sehen immer nochmal in der Mail klicken muss. Warum fällt das den Entwicklern denn nicht auf frag ich mich? Oder ist das doch möglich ohne Klicken?

Und, gibt es eine Statusanzeige wo man sehen können was die zu sendenden Mails machen?
 
jonestown schrieb:
Und, gibt es eine Statusanzeige wo man sehen können was die zu sendenden Mails machen?
Apfel - 0
 
Hi,

oder in Mail -> Darstellung -> Statusleiste einblenden.

Viele Grüße
 
mikne21 schrieb:
Hi,

oder in Mail -> Darstellung -> Statusleiste einblenden.

Viele Grüße

Mail hat keine Statusleiste, das ist Safari vorbehalten, es geht nur über Apfel - Null.
 
cordney* schrieb:
Mail hat keine Statusleiste, das ist Safari vorbehalten, es geht nur über Apfel - Null.
es geht auch übers Menü: Fenster->Aktivität
 
naja, das ist ja etwas nervig mit dem Fenster. Und für die Anhänge gibts keine Lösung?
 
@ cordney*

Hi,

unter der Symbolleiste.
In der Zeile, wo "0 E-Mails (0 Bytes)" steht, werden sonst die Informationen angezeigt.

EDIT: Wohl nur unter Panther (10.3.9) ;)

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
jonestown schrieb:
naja, das ist ja etwas nervig mit dem Fenster. Und für die Anhänge gibts keine Lösung?
sorry, aber das Problem dass du mit den Anhängen hast versteh ich nicht :confused:
 
mikne21 schrieb:
unter der Symbolleiste.
In der Zeile, wo "0 E-Mails (0 Bytes)" steht, werden sonst die Informationen angezeigt.
kann das sein dass du noch das alte Mail (1.x) benutzt??
 
minilux schrieb:
sorry, aber das Problem dass du mit den Anhängen hast versteh ich nicht :confused:

wenn ich eine email in der vorschau habe, muss ich immer noch einmal auf den pfeil klicken, um die namen der anhänge zu sehen!
 
Hallo,

ich muß mich entschuldigen, ja ich nutze auf einem Rechner noch Panther und wußte nicht daß da Panther Mail anders ist als Tiger Mail.

@ minilux
Danke für den Hinweis! :D

@ Cordney*
Hast natürlich recht! :) :D

Viele Grüße
 
nee, muss ich nicht, die werden n der Mail direkt angezeigt -- wie im Screenshot zu sehen
 

Anhänge

  • screenshot.jpeg
    screenshot.jpeg
    10,5 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten