In der Siteverwaltung werden keine Files angezeigt

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich hab da ein kleines/grosses Problem!!!?

Und zwar mit Dreamweaver. Zuhause klappt alles. Nur hier in der Firma nicht. Ich hab eine Site eingerichtet - der ftp Zugang klappt auch. Zumindest sagt DW das nach Klick auf den Test-Button.

Wenn ich mir dann die Site öffne, sehe ich in der Lokalen als auch Remote-Darstellung nur Ordner und da wo die Files sind gar nix... (siehe beigefügtest Foto)

Zuerst dacht ich es liegt an den Proxy einstellungen in der Netzwerkeinstellung... hab aber in der Richtung schon alles ausprobiert....

Kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • bild-1.jpg
    bild-1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 64
Vielleicht lieg's ja "nur" an der Spaltenbreite in Deiner Ansicht. Wenn ich bei mir was verändere , kann ich die Namen etc. auch nicht mehr sehen...

Gruß,
Wolfgang
 
Original geschrieben von skymaster
Vielleicht lieg's ja "nur" an der Spaltenbreite in Deiner Ansicht. Wenn ich bei mir was verändere , kann ich die Namen etc. auch nicht mehr sehen...

Gruß,
Wolfgang
 


nönö, so kirre bin ich nun auch wieder nicht... wie gesagt, zuhause klappt das ja auch ohne weiteres...

ausserdem -> siehe neue anlage
 

Anhänge

  • bild-1.jpg
    bild-1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten