? In der Leiste

H

hrlehmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
7
Hallo, ich habe einen neuen Rechner und mir einige Programme auf den iMac gespielt. Jedes Mal, wenn ich aber Den Rechner runter fahre und dann wieder hochfahre habe ich in der Leiste? Weil er die icons nicht erkennt. Sie sind aber in Programme aufgeführt. Wenn ich nun das ? Anklicke, erscheint das Icon aber ich muss das Programm neu installieren. Das tue ich immer wieder. Was mache ich falsch?
 
Hallo, ich habe einen neuen Rechner und mir einige Programme auf den iMac gespielt. Jedes Mal, wenn ich aber Den Rechner runter fahre und dann wieder hochfahre habe ich in der Leiste? Weil er die icons nicht erkennt. Sie sind aber in Programme aufgeführt. Wenn ich nun das ? Anklicke, erscheint das Icon aber ich muss das Programm neu installieren. Das tue ich immer wieder. Was mache ich falsch?

Ich hoffe ich wurde irgendwie verstanden.
 
Ja hoffe ich auch. Du bist sicher, dass die installierten Programme im Programme-Ordner sind und nicht nur im virtuellen Laufwerk?
 
Sie sind bei Programme drin aber wenn ich es öffne, sagt er mir immer dass er es neu installieren muss.
 
Ok, dann zieh mal das installierte Programm per Drag & Drop manuell in den Programme-Ordner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hrlehmann
Hast Du auch das Programm aus dem geöffnetem virtuellem Laufwerk in den Programmeordner geschoben? Das DMG (nehme ich mal an) gehört nicht in diesen Ordner, sondern das Programm, was da drin verpackt ist.
 
:D

Zweiter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hrlehmann
Super, das hat geklappt vielen lieben Dank
 
Wenn ich euch nicht hätte. 1000 Dank
 
Zurück
Oben Unten