in der iTunes fehlen Filme wie wieder herstellen mit der Time Maschine?

V

VolkerZ1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Applefreunde,
ich habe meine iTunes Daten auf der Time Capsule ausgelagert.
Seit einem Jahr keine Probleme. Nun ist mir aufgefallen das plötzlich einige Filme in der Mediathek
fehlen nicht gefunden werden?
Nun möchte ich mit Hilfe der Time Maschine die Daten wieder herstellen.
Leider scheint das nicht zu gehen das man Daten (iTunes)die auf der Time Capsule liegen wieder herzustellen ?
Andere Daten vom imac kann ich problemlos wieder herstellen. Gibt es eine Lösung die Filme wieder in die Mediathek zu bekommen?
Ich vermute das die Daten von der Time Maschine überschrieben wurden.

Beste Grüße Volker
 
Doch man kann einzelne Dateien via TimeMachine wiederherstellen. Oder wo genau ist da dein Problem?
Wenn du vermutest dass die Daten bereits überschrieben wurden, hast du eindeutig eine viel zu kleine Backupplatte benutzt.
 
Meine iTunes ist auf der Time Capsule ausgelagert und ich kann sie nicht anwählen um Sie mit Time Maschine
wieder herzustellen. Meine 2 TB Time Capsule ist noch nicht voll.
 
Die Timemachine sichert keine Netzwerklaufwerken und auch nicht sich selbst. Da wirst du nichts finden. Lad die Filme in iTunes neu runter
 
Wenn du die iTunes Daten auf die TC ausgelagert hast, dann sind sie höchstwahrscheinlich nicht mit Time Machine gesichert worden. Also lassen sie sich auch nicht mit TM wiederherstellen.
 
OK habe ich mir gedacht mein Fehler. Werde mir wohl eine Externe Festplatte zulegen für meine iTunes.
Gibt da eine Empfehlung von euch und wo wird die Platte am besten angeschlossen, am imac oder an die Time Capsule ?
 
OK habe ich mir gedacht mein Fehler. Werde mir wohl eine Externe Festplatte zulegen für meine iTunes.
Gibt da eine Empfehlung von euch und wo wird die Platte am besten angeschlossen, am imac oder an die Time Capsule ?

Am besten am iMac. Dann kannst du sie auch mit in das TM-Backup aufnehmen. An der TC angeschlossen ist sie auch nur eine Netzwerkfestplatte und wird damit wieder nicht mitgesichert. ;)
 
Zurück
Oben Unten