in cube ein NEC DVD RW ND-3540A einbauen?

bep!

bep!

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

ich überlege mir einen gebrauchten cube anzuschaffen, möchte aber mein NEC DVD RW ND-3540A dort einbauen. Weiß einer ob das Ding passt?

Und bei der Gelegenheit: passen da zwei Platten rein (WDC WD1200JB, oder wenigsten eine)? Wer kann mir einen Link nennen wo ich die Kiste mal von innen sehe und mir ein Bild davon machen kann wie die Platzverhältnisse dort aussehen?

Ist die Kiste von der Power/Leistung mit 1,5 GB RAM flott genug für DTP wie CS-Paket? Wie schneidet das schöne Stück im Vergleich zu einem Quicksilver 867 mit 1,2 GB RAM ab?

fragt bep!
 
In den Cube passt eine Festplatte und er hat ein Laptop-Slotin Laufwerk.
 
was ist ein Laptop-Slotin Laufwerk?
Und ist das entscheidend für den Austausch?
 
Ja, die sind viel dünner, das sind Laufwerke, die in Laptops verbaut werden.
Sind nicht so leicht zu bekommen und teurer.
 
Beim Vergleich mit einem 867er G4 sollte der Cube auch recht schlecht aussehen. Ist schließlich "nur" ein 450er/500er G4 (im Original).

Das mit dem SlotIn ist so richtig, in den Cube passen keine normalen IDE 5,25" Laufwerke und auch nur eine 3,5" IDE HDD bei der bei 128 GB Schluss ist.

Quelle: MacTracker
 
Zurück
Oben Unten