In Bento Templates selber machen?

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

kann mir jemand helfen? Ich arbeite mit Bento (Filemaker) und wollte die templates etwas auffrischen, aber ich habe kein App, dass diese Daten versteht. Könnt ihr mir vielleicht sagen, mit welchen Programmen ich folgende Dateien öffnen und bearbeiten kann?!

"][/URL]
 
klick mal rechts drauf und dann gehste auf Paketinhalt anzeigen
dann kannst du dir mal die struktur der themes anschauen und diese auch verändern, bzw so neue erstellen.
 
klick mal rechts drauf und dann gehste auf Paketinhalt anzeigen
dann kannst du dir mal die struktur der themes anschauen und diese auch verändern, bzw so neue erstellen.


...ah, Danke. Ich dachte bei diesen komischen Legosteinen kann man nicht mehr weiter ein blicken.
Vielen Dank,

Grüße
 
Ich krame das hier noch mal vor…
Leider ist das Bild hinter dem Link nicht mehr da…
Wo liegen denn die Templates von Bento?
 
Zurück
Oben Unten