iPhone In-App-Käufe von iPhone-Apps auch auf dem Mac möglich???

fuego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
216
Reaktionspunkte
12
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir auf meinem Mac mit meiner deutschen Apple ID eine App gekauft fürs iPhone. Diese hab ich aufs iPhone übertragen, auf dem ich, wie auf alle meine iOS-Geräten und dem Mac, eine amerikanische Apple ID für iCloud etc. verwende.
Ich könnt mich zwar, wie in iTunes auf dem Mac, immer mit der jeweiligen Apple ID einloggen, jedoch wird dann jedes Mal nach den Sicherheitsfragen gefragt.
Man kann die iPhone Apps ja auch auf dem Mac kaufen. Gibt es ebenfalls die Möglichkeit, vom Mac aus die In-App-Käufe zu bezahlen?? :confused:
 
Darum heissen sie ja In-App-Käufe

Aber ein Kollege hat auch das Problem, dass bei seinem Navigon Select (Telekom Edition) im iTunes-Store der In-App Kauf "24 Länder Upgrade" gibt, aber in der App selbst nicht.
 
Bildschirmfoto 2013-06-03 um 18.18.33.png
Aber ein Kollege hat auch das Problem, dass bei seinem Navigon Select (Telekom Edition) im iTunes-Store der In-App Kauf "24 Länder Upgrade" gibt, aber in der App selbst nicht.

Das trifft bei mir aber nicht zu. Ich kann sämtliche im App Store angebotenen Top In-App-Käufe mit dem iPhone 5 kaufen und laden (siehe Screenshot).
 

Anhänge

  • Navigon.jpg
    Navigon.jpg
    74 KB · Aufrufe: 96
Kann es sein, dass man erst das Premium Paket kaufen muss? Habe es jetzt auch bei mir drauf, aber keine 24 Länder Option
 
Das weiß ich leider nicht mehr. Ich nutze Navigon schon seit Jahren. Allerdings habe ich auch das Premium Paket gekauft. Das könnte also daran liegen.
 
Zurück
Oben Unten