In 6-8 Jahren 90% Martanteil fuer Mac OS X???

Was haltet Ihr fuer am wahrscheinlichsten?

  • Intel & M$ sind wie Zwillinge. Diesen Proz. wird es nie gebeben

    Stimmen: 26 47,3%
  • Intel will unabhaengiger werden

    Stimmen: 11 20,0%
  • Microsoft wird dies nicht zulassen

    Stimmen: 12 21,8%
  • Das ist das Ende von Microschrott

    Stimmen: 6 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Meines wissens gibt Apple seit der MacOS 8.X Version keine Lizensen mehr für das System raus, das ja auch der anfang des Clonesterben war.

Was mit Longhorn sein wird weis noch keiner von uns, über die derzeitige Alphaversion brauchen wir noch nicht reden da noch sehr viel an neuen funktionen fehlen. Mit den erscheinungsdatum von Longhorn würde ich auch nix sagen da wird zu viel herum gesprochen von vielen Newsseiten das da einen nur das grausen kommt.

Freu mich aber auf jeden fall auf die Zukunft beider Systeme und ich hoffe nur das xml immer mehr einzug auf beide Systeme bekommt clap
 
Wenn das denn jemals passieren sollte (was ich aufgrund der engen Kooperation der WinTEL Jungs nicht glaube) dann haben wir mit Sicherheit keinen Vorteil davon. In jedem Fall fällt eines der schönsten Features von OSX damit weg, nämlich daß man sich einen Virenscanner sparen kann und die Dialer und Spyware-Progs nicht laufen.
 
jetzt sind viele ander firmen drann, microsoft hat sich sehr viel feinde gemacht.
die nächsten jahre werden sehr schwer für billy, steve wird alle überzeugen können und somit auch sein BS übergreifend anbieten. das würde reichen wenn dell für apple consumer geräte vertreibt und mac selber den profibereich abdeckt.

visionen, visionen " i have a dream"
:D
 
Zurück
Oben Unten