In 2 Tagen (endlich) MacUser? >_<

lol mach dem doch nicht so nen schlechtes Gewissen!
Als wenn die Behörden einen wegen einem "Powerbookschmuggel" nach Guantanamo schicken!
Glaubst doch wohl selber nicht xD
 
Oh Gott!! FBI?! Arbeitslager?! GUANTANAMO!?!?!!? T__T OH GOTT OH GOTT!!!!
*AK-47 aus dem Schrank hol* - Die bekommen mich nicht!! ... Lebend!!!!!

Übrigens: Sie hat die Rechnung gefunden und das Gerät ist aus Metall und nicht etwa aus Plastik (also kein iBook *puh*). Kabel, Netzteil, System-CDs und dergleichen sagen ihr allerdings immer noch nichts. Also weiter abwarten :)
 
Auf keinen Fall in den Koffer, es sei denn der ist aus Stahl! Hast du schonmal gesehen, wie die Koffer durch die Gegend geworfen werden?

Und hätte deine Mutter nicht noch ne Woche länger dort bleiben können und gleich eins von den neuen mitbringen können.. ;)
 
Wow, du gehst ja ein Risiko ein...

*verneig*

Mal sehen, was du alles morgen bekommst. Vielleicht hast du Glück und es fehlt nur Akku und die Tiger DVD :p

nene...
Viel Glück!
 
Was machste denn wenn was fehlen sollte? Schon darüber nachgedacht?
Willst dann zurück fliegen und von der Garantie gebrauch zu machen??
 
Garantie ist international, also in der Hinsicht keine Sorge.

djdc schrieb:
Und hätte deine Mutter nicht noch ne Woche länger dort bleiben können und gleich eins von den neuen mitbringen können..
Neue Powerbooks? Pffff!! Das wird es niemals geben :rolleyes:

Diese Powerbooks sind die letzten die es gibt!! Danach is Sense! Ende Gelände! Schicht im Schacht!!! Hat mir nämlich ne vertrauliche Quelle letztens am Bahnhof erzählt ;)
 
Ja, das hab ich auch schon gehört. Nur noch e und i-Linie. Das neue eBook mit G3/1100. :D
 
Ich, als armer Schüler, würde mit so ein eBook holen!
 
@blacksy Wir warten alle gespannt auf deinen 1000. Eintrag. Hat deine Mutter die Koffer schon ausgepackt? Helf ihr doch mal, vielleicht hat sie dir ein kleines Geschenk mitgebracht!
 
Genau was ist nun endlich? Ist alles gut verlaufen oder seid ihr nun schon auf der Flucht vor dem FBI?
 
stop.gif


34534.gif
 
Ich hab gerade einen Bericht gelesen, wonach die Strafe für "unerlaubte Ausfuhr von Computern und Unterhaltungselektronik" aus den USA wesentlich erhöht werden soll.

Also sei lieber vorsichtig, was du deiner Mutter zumutest!

Quelle: Law and Order
 
Wär ja möglich, dass er vor Verzückung ja umgefallen ist. Dann könnte es mit dem 1000. Beitrag noch etwas länger dauern. :D *kleiner Scherz, sorry*

So ging es mir fast, als ich vor etwa einer halben Stunde mein PowerBook bestellt hab...:cool:
 
Ich frag mich wo ihr immer alles das Geld für die Geräte her nehmt.
Hat einer nen Tipp wie man da schnell dran kommt?
 
Und? Ist deine Mutter schon zurück? Wär doch schön wenn du deinen 1000. Beitrag vom PowerBook aus machen könntest .. :)
 
Überfall ne Bank

Verkauf dein Auto

Sag ganz lieb 'bitte bitte'

Geh arbeiten ...
 
... oder spar' zehn bis zwölf Jahre was zusammen, dann bleibt auch noch ein bisschen Geld für was anderes übrig.
 
Vorallem das letztere wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erfolbringend .. :p
 
Auto fahr ich nicht, höchstens Fahrrad aber das ist auch nicht gerade ein Top-Model und arbeit finden, wo man angemessen bezahlt wird ist auch nicht leicht zu finden.
Leid eines Schülers... (-_-)
 
brinki schrieb:
Leid eines Schülers...

Wem erzählst du das.. :( Aber es gibt doch einige gewinnbringende Möglichkeiten an Geld zu kommen. Ferialjob usw.
 
Zurück
Oben Unten