Impression von Blue Crowbar

N

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
iPhoto '11
Mac OS X 10.8.5

Ich habe soeben 'Impression' erworben, damit soll man in iPhoto leicht Wasserzeichen erstellen können. Leider finde ich die Software auch nach einem Restart nicht. Woran kann dies liegen? Doch wohl kaum an den Systemanforderungen?
 
iPhoto '11
Mac OS X 10.8.5

Ich habe soeben 'Impression' erworben, damit soll man in iPhoto leicht Wasserzeichen erstellen können. Leider finde ich die Software auch nach einem Restart nicht. Woran kann dies liegen? Doch wohl kaum an den Systemanforderungen?

Es bietet sich hin und wieder an, auch mal zumindest die FAQ zu einem Programm durchzulesen. ;)
Denn da findest Du zu Deiner Frage auch die Antwort:
For iPhoto: Open iPhoto, select a photo and then select File > Export in the menu bar. You’ll see the Impression Exporter at the top of this window. When you click the Export button, the selected photo(s) will be sent to Impression, which will automatically start.

For Aperture: Open Aperture, select a photo and then select File > Export > Impression in the menu bar. When you click the Export button, the selected photo(s) will be sent to Impression, which will automatically start. You can select the file format at the bottom of this window. You can also select the file size and format in Impression, but it will be slightly faster to select the correct format in Aperture itself.

Falls Dir des Englischen nicht so geläufig ist, versuche ich, Dir das in kurzen Worten zu übersetzen:
- Bild in iPhoto (bzw. Aperture) auswählen
- dann über die Export-Funktion exportieren.
 
Es bietet sich hin und wieder an, auch mal zumindest die FAQ zu einem Programm durchzulesen. ;)
Denn da findest Du zu Deiner Frage auch die Antwort:

Falls Dir des Englischen nicht so geläufig ist, versuche ich, Dir das in kurzen Worten zu übersetzen
Du bist zwar etwas frech aber dennoch vielen Dank. :) Ich lebe seit 30 Jahren in einem Land wo man Englisch spricht, also das war nicht das Problem… Ich kaufte das Programm im AppStore, danach fand ich es in den 'Applications', jedoch nicht in iPhoto. Man musste jedes einzelne Bild nach Impression rüberziehen. Die Impression FAQ hatte ich nicht angeschaut, sorry, denn dann wäre mir dieses aufgefallen: "These plug-ins are free and can be downloaded here." Nach klicken auf 'here' lief die Installation, nun befindet sich das Programm auch in iPhoto, wie schön. Dennoch, durch den Erwerb im AppStore wurde das Programm bereits installiert, dann nochmals durch den Klick auf 'here'. In Afrika ist es gerade heiss, ich stehe auf dem Schlauch: weshalb zwei Installationen?
 
Es bietet sich hin und wieder an, auch mal zumindest die FAQ zu einem Programm durchzulesen. ;)
Denn da findest Du zu Deiner Frage auch die Antwort:

Falls Dir des Englischen nicht so geläufig ist, versuche ich, Dir das in kurzen Worten zu übersetzen
Du bist zwar etwas frech aber dennoch vielen Dank. :)

Entschuldige, wenn es etwas frech rübergekommen ist. Das war wirklich nicht meine Absicht. Ich wollte es nur noch einmal in deutsch wiedergeben, damit Du nicht erst einen neuen Beitrag schreiben musst, in dem Du mitteilst, dass Dein Englisch nicht ganz so gut ist.
Denn auch das kommt hier öfter vor. Meine Absicht war also, lediglich Dein Problem so schnell wie möglich "abzuhandeln".
 
Entschuldige, wenn es etwas frech rübergekommen ist. Das war wirklich nicht meine Absicht. Ich wollte es nur noch einmal in deutsch wiedergeben, damit Du nicht erst einen neuen Beitrag schreiben musst, in dem Du mitteilst, dass Dein Englisch nicht ganz so gut ist.
Denn auch das kommt hier öfter vor. Meine Absicht war also, lediglich Dein Problem so schnell wie möglich "abzuhandeln".

Ich bin überhaupt nicht 'sauer' auf dich ganz im Gegenteil, dein Beitrag brachte mich schliesslich zur Lösung meines Problems. Dafür vielen Dank und sommerliche Grüße aus Südafrika.
 
Zurück
Oben Unten