Impotent durch WLAN?!

alitalia

alitalia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich hab gestern in einer PC Zeitschrift gelesen, das WLAN Netzwerke durch ihre Strahlungen Impotent machen sollen!
Jetzt mach ich mir ernsthafte Sorgen um meine Familienplanung.

Ist das nur wieder Quatsch, oder ist da was dran?


mfg


...italia
 
Also ich hab einen WLAN Router hier und betreibe den schon seit einiger Zeit, direkt in meinem Schlafzimmer! Und bis jetzt "geht" noch alles :D
 
hab ich noch nie gehört! aber ich denke da gilt wie bei allen anderen funkgeschichten auch: je weniger desto besser!

sol long

mick
 
und wenn mein WLAN 5000km senden kann - würde ich mir gedanken machen.
ich kann es nicht mit tests dementieren, aber ich denke das bissi machts nun auch nicht mehr und sollte also kein problem für deine familienplanung sein.

wenn allerdings eine wlan antenne größer ist als dein ... *umfallvorlachen*
 
...ist das ein scherz oder stand das wirklich in einer Zeitschrift. In welcher?
 
LOL, das glaubst du nicht wirklich, oder? :D

Spaß beiseite, was meinst du wohl wie vielen Funkstrahlen wir jeden Tag ausgesetzt sind: Ratio/TV, Handys, Polizeifunk :D, und wasweißichnichtalles. Ob da noch WLAN dazukommt oder nicht, halte ich für völlig worscht, zumal ja die Emissionsstrahlung auch nicht so dolle ist. So ein Handy oder eine Mikrowelle strahlen da sicher mehr.

Andererseits, wenn es so währe, dass Funkstrahlen den Lümmel schlaff machen, wären wir schon am aussterben... ist genau wie mit dem Acrylamid im gebratenen :D :cool:
 
Man(n) sagt auch, dass Mann(!) impotent wird, wenn er sein Handy in der Hosentasche in direkter Hodennähe trägt. Hab ich zwei Jahre lang gemacht, und trotzdem eine gesunde Tochter mit allem drum und dran gezeugt. Insofern würde ich mir bei WLAN auch nicht sooo die Gedanken machen.
 
dann nimm zuerst das handy aus der hosentasche:D
 
und von bluetooth fallen mir die zähne aus *lolz*
 
weinford schrieb:
Man(n) sagt auch, dass Mann(!) impotent wird, wenn er sein Handy in der Hosentasche in direkter Hodennähe trägt. Hab ich zwei Jahre lang gemacht, und trotzdem eine gesunde Tochter mit allem drum und dran gezeugt. Insofern würde ich mir bei WLAN auch nicht sooo die Gedanken machen.

aber eben eine tochter. da haben wir es ja. :D

*duck*

das war böse, sorry. ich habe auch ne tochter - da darf man so(h)`n scherz schon mal machen. :)
 
ne, sie werden BLAU *hohoho*, mhhh
 
hallo


Ich würde mir da auch keine sorgen machen wenn das bei einem von 500000 passiert kann man das tolerieren .
Ist wie mit den Nebenwirkungen bei Medikamenten es könnte viel passieren tut es aber meist nicht.

Gruß
Marco
 
......in welcher zeitschrift stand´s denn nun?
 
sesamoeffne schrieb:
...ist das ein scherz oder stand das wirklich in einer Zeitschrift. In welcher?

Ich hab´s nur unterwegs an ner Tanke gelesen :D
Müsste aber PC GO oder PC direkt gewesen sein. Gib´s doch mal bei Google ein.
 
Hoch energische kurzwellige Strahlung ist immer gefährlich!
Nu, es gibt keine Langzeitstudie, wie die auswirkung auf dem menschlichen Körper ist!

Aber wenn bestimmte Auswirkungen nachgewiesen werden, wird es erstmal das Handy betreffen erst dann schwächere Strahlungsgeneratoren!
 
alitalia schrieb:
Ich hab´s nur unterwegs an ner Tanke gelesen :D
Müsste aber PC GO oder PC direkt gewesen sein. Gib´s doch mal bei Google ein.

Hat dir mami nicht gesagt das du Finger von den PC Zeitschriften lassen sollst? Pentium 4, PC GO und Modder Licht sind für kleine Macer nichts :D

ok, reimt sich nicht so gut ;)
 
TaC_ schrieb:
aber eben eine tochter. da haben wir es ja. :D

*duck*

das war böse, sorry. ich habe auch ne tochter - da darf man so(h)`n scherz schon mal machen. :)


Ich wußte ja, dass irgendsoein doofer Spruch kommt, hatte eigentlich mit nem dööferen gerechnet :p
 
nicketter schrieb:
dann nimm zuerst das handy aus der hosentasche:D


...denn das schädigt in jedem Fall dein Erbgut und macht die Blut-Hirn- Schranke für Schadstoffe durchlässig , die sie normalerweise abhalten sollte.
 
alitalia schrieb:
Hey,

ich hab gestern in einer PC Zeitschrift gelesen, das WLAN Netzwerke durch ihre Strahlungen Impotent machen sollen!
Jetzt mach ich mir ernsthafte Sorgen um meine Familienplanung.

Ist das nur wieder Quatsch, oder ist da was dran?


mfg


...italia
Dazu sag ich nur: Wo sind meine Gummibärchen.... :D
 
Zurück
Oben Unten