Importproblematik von DVD

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Freunde kommen mit einer DVD mit selbstgedrehten Material, vom Camcorder importiert und auf der DVD gebrannt (Windows). Ich soll das bitte mal bearbeiten. DVD läuft auf dem Mac, ich kann den Clip aber nicht in IMovie importieren. Warum?
Auf der DVD sind verschiedene Teile als _TS.BUP _TS.IFO und _TS.VOB benannt, was ist denn das nun wieder????
Danke Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst den inhalt des Video_TS ordner mit einem programm wie cimnematize in ein QT format wandeln bevor du den film bearbeitest. das geht auch mit MPEGstreamclip. das ist kostenlos, ich habs allerdings noch nie getestet.
 
werds mal probieren und über Ergebnisse bescheidgeben. Danke!
 
Zurück
Oben Unten