Importproblem in Mail (V2.0.7) - aus Entourage

G

Geggy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein kleines bis größeres Problem!
Wir verwenden in der firma Entourage (V 11.1.0)! Leider haben wir das Problem, dass unsere Datenbank derzeit an die 4 GB-Grenze kommt!
Nun wollten wir die Daten in Mail importieren! Anfangs auch gar kein Problem nur bei der genauen Durchsicht sind wir draufgekommen, dass eine Ordner bzw. unterordner leer waren - obwohl aber Mails in diesen Ordnern in Entourage vorhanden sind. (Haben auch schon probiert diese Ordner wiederherzustellen - klappt auch - problem ist nur, dass das von ca. 100 Ordner - inkl. Unterordner - so circa 1/3 betrifft u. das echt nervig ist!)
Weiters gibt's immer wieder das Problem, dass, wenn man neue Unterordner erstellt, einfach andere Unterordner "gelöscht" werden!

Hat noch niemand so ein problem gehabt? Leider hab ich bis jetzt noch keine Infos dazu im internet gefunden!

Danke schon jetzt. LG, Grete
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten